Videobearbeitungs Programm

4Antworten
  1. #1
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Videobearbeitungs Programm

    Hallo alle zusammen!
    Also wenn ich was auf DVD aufnehme und es dann auf den PC transferier, ist das Format der File .vob
    Windows Movie Maker kann diese Dateien nicht lesen. Im Moment wandel ich das Video in MPEG mit 1Click DVD Ripper um, um es dann im Movie Maker zu bearbeiten (Musik, Text, Titel, Effekt etc...) Durch die Umwandlung wird die Qualität leider deutlich schlechter!
    Ich wollt mal fragen ob ihr ein Programm kennt das .vob Dateien bearbeiten kann, am besten Deutsch (kann aber auch Englisch sein) oder ein Programm dass die .vob Datei beim umwandeln nicht verschlechtert!

    Danke schonmal!

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Videobearbeitungs Programm

    Viel besser wäre es doch sich ein Programm zu suchen, das in guter Qualität in mpeg usw. rippen kann
    leider weiß ich jetzt nicht wie das hieß aber wen es mir einfällt sag ich bescheid . kannst ja evtl. schon mal googlen

  3. #3
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Videobearbeitungs Programm

    und hast du ein besseres gefunden?

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Videobearbeitungs Programm

    Versuchs mal mit DVDx

  5. #5
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Videobearbeitungs Programm

    Ich habe mir Xilisoft DVD Ripper Ultimate SE 5 gedownloadet, das ist wirklich Top!
    Danke aber für deine Mühe :P

Ähnliche Themen

  1. Videobearbeitungs PC Hilfe!

    Von Lowcaster im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 16:44
  2. DJ Programm

    Von MacBemme im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:27
  3. Videobearbeitungs Programme

    Von Vengeance im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 19:29
  4. Programm

    Von PSMONSTER im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 07:37
  5. ftp-programm

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 07:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz