Sound problem!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von kimhyun
    kimhyun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Sound problem!

    Hallo,
    ich hab ein Problem. Nachdem ich meinen PC formatiert habe, habe ich Grafikarte und Soundkarte zwar neu installiert, ABER.. der Sound funktioniert nur bei YOUTUBE oder ähnlichem, und halt diese PC geräusche (ich hoffe ihr wisst was ich meine) nur wenn ich Musik mit "Windows Media PLayer" oder "iTUNES" oder "QUICKTIME" wieder geben will,.. funktioniert es nicht.. dann kommt eine Fehlermeldung : das wahrscheinlich das Audiogerät nicht installiert ist oder von einem anderen Programm benutzt wird.

    (es funktioniert aber mit VLC player )

    Dann hab ich halt beim Geräte manager nachgeschaut, doch da ist alles installiert (also keine gelebn hütchen) ..

    BITTE um hilfe !


    (ich hab WINDOWS XP)

    Schriftfarbe auf 'normal' geändert
    (Mod.)

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hallo,

    ändere mal bitte die Schriftfarbe usw.

    Zum Thema:

    Öffne mal den Lautstärkemixer und schau nach dass alle Schieberegler ungefähr auf der Mitte stehen und unten das Häkchen bei "stumm" raus st.

    LG

  3. #3
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    hat nichts damit zu tun wenn die fehlermeldung kommt und es im i-net geht
    ich wollte wissen was sind es für boxen, sind sie am monitor montiert, und hast du bei der homepage des betreibers nach den neusten treiber geguckt?

Ähnliche Themen

  1. Sound Device Problem

    Von Loren im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 15:47
  2. Problem mit Sound :(

    Von Hank im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:20
  3. Sound-Problem

    Von keskef im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 19:35
  4. Sound-Problem

    Von Ketti25 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:45
  5. Fear sound problem

    Von DBTopper im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 21:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz