Sound-Problem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von keskef
    keskef ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Sound-Problem

    Hi
    ich bin von vista auf xp umgestiegen
    auf vista hatte ich alle treiber für alle geräte vorinstalliert also grafikkarte soundkarte usw...

    da es zu vista ein recovery gab habe ich keine cd um die treiber erneut zu installieren also musste mir das internet aushelfen soweit sogut
    grafigkarte und soundkarte usw installiert jetzt habe ich aber ein problem

    wenn ich zb in skype oder ts mit anderen bin und garde musik höre oder spiele spiele oder gar im internet irgendetwas klicke hören die alles was ich auch höre und das geht denen natürlich auf den zeiger

    ich habe schon probiert unter den soundoptionen eine lösung zu finden kenne mich da aber nicht so wirklich aus

    hier sind meine daten :
    also ich habe noch folgende treiber nicht installiert weil ich sie nicht finden kann

    Anderes PCI.Brückengerät
    Audiogerät auf Hight Defination Audio-Bus
    SM-Bus_Controller

    wobei ich mir den realtek hd auduiodriver gedownloadet und installiert habe immerhin höre ich ja die leute und sie hören mich

    wenn ich unter den soundoptionen zu Stimme wechsel steht da unter Standartgerät nur Line in/Mic in

    hoffe das ihr mir helfen könnt

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Du bist von Vista auf XP umgestiegen ?

    Und jetzt suchst du nach Vista-Treibern ?

    Du brauchst doch XP-Treiber !

    Außerdem musst du die Chipsatztreiber für dein Motherboard laden.

    Um den richtigen Treiber zu finden nutze z.B dies hier:

    https://www.eforum.de/sisoftware_sand...ls_t10401.html

    Damit findest du die genaue Bezeichnung deiner Soundkarte und kannst den entsprechenden Treiber laden.

    LG

    Mit ausagekräftigeren Titel versehen
    (Mod.)

  3. #3
    Avatar von keskef
    keskef ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ich ahbe mir die xp treiber geladen
    und wo ich den treiber für chipsatzt herbekomme weis ich net ich habe schon geushct ich find leider nichts deswegen hab ich mich hier bei euch gemeldet

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Dann brauchen wir mal die genaue Bezeichnung deines Motherboards.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Sound Device Problem

    Von Loren im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 15:47
  2. Problem mit Sound :(

    Von Hank im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:20
  3. Sound problem!

    Von kimhyun im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:54
  4. Sound-Problem

    Von Ketti25 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:45
  5. Fear sound problem

    Von DBTopper im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 21:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz