Sound-Problem

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Ketti25
    Ketti25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard Sound-Problem

    Hi

    Hab folgendes Problem ich hatte bis jetzt immer mein onboard Soundkarte benutzt und hab an meinem PC Frontanschlüsse für Mic und audio die ich auch einwandfrei benutzen konnte.
    Jetzt hab ich mir aber letzte Woche eine Soundkarte gekauft Creative sound Blaster X-Fi XtreneGamer mit der ich auch echt zufrieden bin.
    Nur benutze ich halt viel das Headset und meine Frontanschlüsse gehen jetzt natürlich nicht mehr .
    Das Heißt ich muss immer hinter meinen PC krabbeln um das headset anzuschließen und muss die boxen dafür abklemmen und das nervt doch ganz schön.

    Meine frage kann man die Frontanschlüsse irgendwie wieder anklemmen oda gibts irgendeine ander Möglichkeit das ich beides gleichzeitig nutzen kann ohne immer hinter meinen Schreibtisch zu klettern bin ja nicht mehr der jüngste

    Mfg Ketti

  2. #2
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard Re: Sound-Problem

    besitzt du diese karte?
    klick
    Wenn ja kannst du am Motherboard das Kabel, das vorne von den Anschlüssen kommt absteckun und an der Soundkarte einstecken.
    Dazu steht evtl. etwas in der Anleitung.

  3. #3
    Avatar von Ketti25
    Ketti25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard Re: Sound-Problem

    Hi ja genau diese Karte hab ich.

    Hab eben nachgeschaut und wie du gesagt hast hat sie die Steckplätze steht sogar front panel drauf.
    Hab dann den Stecker vom Mainboard darauf gemacht und dann ging der Front panel mit Headset,

    Aber meine Pc Boxen gingen dann nicht??hat einer nen Tipp oda muss ich jetzt anfangen umzulöten


    Gruß Ketti

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Sound-Problem

    Hi,

    eigentlich ist das richtig so: Wenn das Headset drinne ist, gehen die PC-Lautsprecher nicht. Wenn kein Headset drinne ist, gehen die PC-Lautsprecher. Ist bei mir auch nicht anders.

  5. #5
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard Re: Sound-Problem

    Mir fällt spontan eigentlich nur ein, dass man einen Verdoppler verwenden kann.
    sowas
    oder auch vllt so etwas:
    klick

Ähnliche Themen

  1. Sound Device Problem

    Von Loren im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 15:47
  2. Problem mit Sound :(

    Von Hank im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:20
  3. Sound-Problem

    Von keskef im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 19:35
  4. Sound problem!

    Von kimhyun im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:54
  5. Fear sound problem

    Von DBTopper im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 21:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz