Fehlerhafter Seitenaufbau bei DSL

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Neuer81
    Neuer81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Beiträge
    40

    Standard Fehlerhafter Seitenaufbau bei DSL

    Morgen,

    hab seite heute früh folgendes Problem. Ich kann manche Internetseiten nicht aufmachen, sprich er baut sie einfach nicht auf oder braucht eine Ewigkeit.
    Manchmal zeigt er wieder an "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".
    Hab das Gefühl, dass das nur bei größeren Seiten passiert (homebanking, bild.de, computerbild, u.s.w.).
    Gestern Abend hat noch alles wunderbar funktioniert. Aber heute früh? Weder vom Notebook, noch vom Tower aus funktioniert es.
    Ich weiß, der online speedtest taugt nichts, aber ich hab ihn trotzdem gemacht. Alles im grünen Bereich.

    Was kann das sein?

    Danke
    Neuer81

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    es muss nicht unbedingt an dir liegen, ich habe ebenfalls seit Kurzem solche Verbindungsfehler. Kommst du weiter, wenn du nach der Meldung 'Zeitüberschreitung' den Aktualisierungs-Button drückst?
    welchen Browser und welchen Provider hast du?

  3. #3
    Avatar von Neuer81
    Neuer81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Firefox 3.6, Provider ist Vodafone DSL 2000 (mehr geht hier nicht). Aktualisieren klappt nur manchmal, meistens aber nicht.

    Gruß
    Neuer81

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    der FF 3.6 ist der neueste. Ich bin wieder zum 3.5.7 gegangen, da ist es besser aber nicht ganz weg.

  5. #5
    Avatar von Neuer81
    Neuer81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Den 3.6 hab ich jetzt ne gute Woche drauf und der war auch schnell. Bis heute früh. Da hats angefangen. Gestern Abend war auch noch alles gut.

    Gruß

  6. #6
    Avatar von Neuer81
    Neuer81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Jetzt fresse ich nen Besen . Jetzt hauts wieder hin. Mal schaun, wie lange.

    Gruß
    Neuer81

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich habe soeben den 3.6er wieder geholt. Es flutscht wie verrückt.

  8. #8
    Avatar von Neuer81
    Neuer81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Vielleicht würden wieder die Server gewartet und deshalb waren die Seiten so langsam oder haben sich garnicht aufgebaut. Heute ist ja Freitag.

  9. #9
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich habe das Problem doch schon ca 1 Woche, nachdem der 3.6 raus war. In welcher Ecke von D wohnst du?

  10. #10
    Avatar von Neuer81
    Neuer81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Nabend,

    ich wohne in Saxhsen-Anhalt. Wie gesagt, seit heute früh um 10.00 Uhr funzt es wieder. Und bis jetzt keine Probleme wieder gehabt. Ich warte mal morgen früh ab.

    Gruß
    Neuer81

Ähnliche Themen

  1. Trotz Internetverbindung kein Seitenaufbau

    Von Fleker im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 15:07
  2. Langsamer Seitenaufbau der Webseiten

    Von J4ckSl4t3r im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:58
  3. Seitenaufbau

    Von wolli75 im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:22
  4. Seitenaufbau zu langsam!

    Von Wollsocke im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 14:23
  5. seitenaufbau ist zu langsamm warum

    Von jonny0574 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 20:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz