Mobiler DSL Zugang für EC Cash

3Antworten
  1. #1
    Avatar von _dodo94_
    _dodo94_ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Mobiler DSL Zugang für EC Cash

    Hallo liebe Foren Mitglieder! Ich habe jetzt eine etwas ungewöhliche Frage. In unserer Schule haben wir einen Shop, in welchem wir Produkte verkaufen udn wir möchten dort EC Cash anbieten. Doch der Netzwerkanschluss liefert kein normales Internet. Also DSL. Meine Frage währe nun, ob es möglich ist den Computer mit einem Surfstick mit dem Internet zu verbinden und das EC Terminal per LAN Kabel am LAN Anschluss des PCs anzustecken, so dass as Terminal ganz normal und uneingeschränkt auf das Internet zugreifen kann. Also wie wenn man seinen Rechner an einen Router ansteckt.
    Vielen Dank im Vorraus, _dodo94_

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Theoretisch müsste das gehen.
    Ich würde aber sicherheitshalber den EC-Cash-Anbieter (Bank?) fragen, ob die Geräte damit klarkommen.

  3. #3
    Avatar von _dodo94_
    _dodo94_ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Antwort. Braucht man dazu dann eine Software oder fungiert der Lan Anschluss des Laptops dann einfach so als Inernetzugang?

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Du musst einfach die Internetverbindung freigeben bzw. eine Netzwerkbrücke einrichten.
    Das geht über Windows.

Ähnliche Themen

  1. Internet Zugang

    Von snoopy1401 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:08
  2. Mobiler Laptop für Schule/Studium

    Von peter.lustig im Forum Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 21:06
  3. Zugang für PC

    Von olijo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:01
  4. Weihnachts Maus mit mobiler Heizung

    Von Der Puritaner im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 13:39
  5. DSL-Zugang

    Von im Forum DSL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 16:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz