Trotz Internetverbindung kein Seitenaufbau

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Fleker
    Fleker ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard Trotz Internetverbindung kein Seitenaufbau

    Ich habe folgendes Problem, seit gestern funktionieren meine Browser nur noch sporadisch. Firefox funktioniert komplett nicht mehr. Chrome funktioniert stark eingeschränkt. Das heißt: einige Seiten öffnet er sofort ohne Probleme, andere Seiten öffnet er gar nicht oder nur mit extremer zeitlicher Verzögerung. Ein Speedtest hat ergeben, dass ich volle Bandbreite habe. Auch wenn ich in einem Online Spiel bin habe ich absolut keine Probleme. Habe immer einen konstanten niedrigen Ping.

    Was kann ich tun? Habe den Virenscanner (Avast Free) schon durchlaufen lassen. Spybot S&D auch durchlaufen lassen. Das Problem besteht jedoch weiterhin.
    Habe die IP Konfiguration auch schon von automatisch auf manuell geändert. Die komplette Netzwerkverbindung gelöscht und neu eingerichtet. Das alles hat nicht geholfen. Ich bin ratlos.
    Wenn ich über die Konsole (Start->cmd) Internetseiten anpinge geht es ohne Probleme (auch bei den Seiten die ich gar nicht öffnen kann)

  2. #2
    Avatar von Fleker
    Fleker ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Problem gelöst. Es lag an der Software PrivDog...
    Hab sie deinstalliert und alles hat wieder problemlos geklappt! =)

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound trotz aktuellem Treiber

    Von MinaWinter im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 15:04
  2. Browser funktioniert nicht trotz Internetverbindung

    Von Rolex im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 21:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 09:32
  4. Sehr schlechte Internetverbindung trotz LAN

    Von xNicax im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 15:34
  5. Kein Internet trotz Lan-Verbindung

    Von Bibi89 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz