Hallo,

ich ich hab ein paar probleme, bzw eigentlich ist es nur eins.

Aber erst mal zu meinem pc, ich habe mein Windows auf einer Raid 0 Partition aus 2xOCZ Vertex. Nutze Windows Vista X64, falls ihr mehr wissen müsst könnt ihr ja fragen oder den link unten anklicken.

Als ich neulich morgens an den pc kam, war alles zimlich buggy, mein vista hat z.b. in den classischen tyle gewechselt und alles hat rumgespackt, dann hab ich eben den Pc neu gestartet und nun kam ein zimlich komischer bluescreen beim booten von windows.

bild125 photo on Ovi by Nokia

gut dann habe ich halt nochmal neu gestartet und da hatte ich dieses Problem, eine meiner beiden raid 0 Platten zeigt irgendwie einen error an

bild127 photo on Ovi by Nokia
bild126 photo on Ovi by Nokia

Habs auch schon mit der reparieren der windows version mit der windows cd versucht aber das hat nichts gebracht.
Wenn ich in einemem anderen BS auf einer anderen Platte starte kommt immer das mein Hauptdatenträger irgendwelche Fehler hat und wird dann überprüft bzw repariert, das hab ich auch schon 2 mal durchlaufen lassen. Allerdings ohne erfolg.

Was kann ich noch machen?

Würd mich über eure ratschläge sehr freuen.

Hier mein system falls ich irgendwas vergessen hab, es könnte aber sein dass da nicht mehr alles ganz akktuell ist.
sysProfile: ID: 94303 - DarkTeufel1989

Bitte entschuldigt die schlechten Fotos aber ist halt mitm Handy gemacht.
Vielen Dank im voraus.

mfg
DarkTeufel