probleme mit vista

8Antworten
  1. #1
    Avatar von ivoryline
    ivoryline ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard probleme mit vista

    hallo miteinander

    habe probleme beim installieren von iTunes

    hab mal in anderen foren bisschen recherchiert, dort hatten manche ähnliche probleme mit iTunes doch ich hab bis jetzt alles ausprobiert und nichts hat bis jetzt funktioniert, was ich von anderen gelesen habe liegt es bei den meisten an der vista 64 bit version, da eben apple programme nicht immer 100% funktionieren bei windows. Hab jetzt mal screenshots von den fehlermeldungen gemacht.

    und noch ne frage zum avast antivirus und zwar was bedeutet folgende fehlermeldung, avast lässt sich nämlich auch nicht richtig installieren

    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Danke im voraus

    Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi, und Wilkommen

    Mach doch das was dir die fehlermeldung sagt:

    Installiere iTunes neu, und deinstalliere es vorher.

    LG

  3. #3
    Avatar von ivoryline
    ivoryline ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Schon unzählige male probiert funktioniert nicht aber danke für deine antwort.
    Hat vll noch jemand ein paar Ratschläge?

  4. #4
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo,


    Deinstallier es und lass den CCcleaner drüber laufen und installier es neu.

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    @siedler89: Ein bisschen ausführlicher darf es dann doch schon sein.....


    @ivoryline: Möglicherweise wird das Programm nicht restlos deinstalliert und dadurch ergeben sich deine Probleme bei der Neuinstallation.

    Also wie siedler89 sagte: Deinstalliere es noch einmal.

    Danach lässt du das Freewaretool CCleaner einmal deinen Rechner durchputzen und zwar mit den Registerkarten Cleaner und Registry. Die Voreinstellungen vom CCleaner kannst du beibehalten.

    Danach stehen die Chancen nicht schlecht für eine Neuinstallation.

    LG

  6. #6
    Avatar von ivoryline
    ivoryline ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke erstmal für eure Hilfe hat aber leider nichts geholfen
    Es ist ein neues problem dazu gekommen und zwar funktionieren die Windows Updates nicht mehr, hab den fehler code (Code 80070424) mal gegoogelt und noch mehr leute gefunden die das gleiche problem hatten, bei einem hat garnichts geholfen der hat geschrieben das er einfach windows vista neu installiert hat. Hab mir jetzt überlegt vll das Windows XP oder Windows 7 zu installieren nun meine frage:

    Kann Windows XP die Leistung von meinem PC in irgendeiner Art beeinflussen??
    Was würdet ihr empfehlen Vista neu installieren oder Windows XP oder Windows 7 installieren?

    Mfg

  7. #7
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Was hast du den für ein PC(system)?

  8. #8
    Avatar von ivoryline
    ivoryline ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Windows Vista Home Premium 64-Bit

  9. #9
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    UNd was für Hardware hat dein PC?

Ähnliche Themen

  1. windows vista boot probleme :/

    Von Rhaven im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:32
  2. Probleme mit der Vista -Suche

    Von silo im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 06:13
  3. Netzwerk Probleme mit XP und Vista

    Von Heladon im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 09:34
  4. Administrator Probleme unter Vista

    Von leute im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 08:21
  5. Probleme mit Vista

    Von Tinaxy im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 09:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz