UnLocker

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard UnLocker

    Hi all,
    Ich wollte mal fragen ob wie nicht UnLocker Reinstellen können.

    das programm schafft es sachen zu löschen die nicht durch windows gelöscht werden können

    Unlocker - Download - CHIP Online

    Die Rubriken 'Freeware' und 'Tipps..' sollen nur diese selbst enthalten.
    Vorschläge, was dort eingestellt werden sollte oder könnte, bitte immer erst in 'Feedback' posten.


    Daher verschiebe ich diesen Beitrag dorthin.

  2. #2
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    ok danke

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Ich werde heute einen Beitrag zu diesem Programm erstellen.

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Und schon erledigt.

  5. #5
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hi, Fabi,
    das Progi habe ich vor einiger Zeit mal ausprobiert und es hat mir nicht gefallen, weil nicht funktioniert.
    Seitdem lösche ich jede Datei, indem ich mir die Besitzrechte verschaffe in den Eigenschaften und da hat sich noch keine geweigert.
    Ein Tip: eine Datei kann nicht gelöscht werden, wenn im Lajout das Vorschaufenster aktiviert ist.
    Bei einigen Sachen entdecke ich auch nach zwei Jahren intensivem Computern immer noch etwas neues.

    Lieben Gruß,
    Marina

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich habe vorsichtshalber Fabi's Bearbeitung geschlossen damit dort nicht Anmerkungen gepostet werden.
    Wenn Holger OK sagt, sollten wir das dort mit allen machen.

  7. #7
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    jo habe mir auch gedacht das es geschlossen werden sollte

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hi Marina,

    ich habe es bisher nicht oft benötigt, aber bei mir hat es in allen Fällen funktioniert.

  9. #9
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    ja also der unlocker kann alles deiinstalieren b.z.w in den papierkorb schieben.
    ich würde gerne wissen was das war

  10. #10
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo, Bali,
    ich weiß wirklich nicht mehr, welches Teil es war, das ich damals löschen wollte.
    Vielleicht habe ich auch nur etwas falsch gemacht oder unlocker falsch angewandt. War ziemlich am Anfang als ich mein Notebook hatte, so vor 2 Jahren.

    Lieben Gruß,
    Marina

Ähnliche Themen

  1. ASUS Core unlocker etc.

    Von AyJAy im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:23
  3. Unlocker - Gesperrte Dateien entfernen

    Von Fabi im Forum Freeware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 13:19
  4. Steam Unlocker

    Von styl0r im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz