Passowrt knacken von PC's

1Antworten
  1. #1
    Avatar von diablo31
    diablo31 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard Passowrt knacken von PC's

    Hallo meine schwester verbreitet dreck über mich übers internet hatt angeblich dateine aufm PC...Kennt ihr ein programm wo man das PC passwort knacken kann??

    MfG.

    eROL

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Solche Dinge dulden wir hier gar nicht. Nach § I und V der Forenregeln schließe ich dieses Thema.

    Da du schon wieder nach illegalen Programmen fragst, sperre ich dich. Dir sollte doch auffallen, dass wir dir bei diesen Themen nicht helfen wollen noch dürfen!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Boxen knacken seit GTX 460!

    Von maatn im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:53
  2. Rauschen Knarren Knacken usw.

    Von Blublab im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 14:21
  3. wpa2 und mac filter knacken?

    Von bärenpower im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 12:47
  4. Bios-Passwort knacken

    Von Luca im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:49
  5. knacken in den boxen

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz