Arbeitsspeicher erhöhen!?!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Arbeitsspeicher erhöhen!?!

    Hallo Leute!

    Ich möchte vieleicht meinen Arbeitsspeicher erhöhen. Leider habe ich gar keine Erfahrungen mit den Einbau von Hardware. Mein Computer hat derzeit einen Speicher von 512 MB. Ich möchte ihn wenn es geht auf 1 oder sogar auf 2GB aufrüsten. Meine Frage ist: Kann ich 2 Arbeitsspeicher also 1GB+1GB in einem Computer einbauen? Und auf was muss ich achten (Einbau - Kauf - ...)?
    Danke für eure Antworten!

    Gruß Deeken03

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Dazu musst schon ein paar Daten von deinem Computer angeben... es gibt so viele Arten von Arbeitsspeicher.

    Was hast du für ein Motherboard?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Tja, wenn ich das wüsste!!!
    Wie bekommt man sowas raus? Wo steht es?
    Ich hab ein Microstar(Medion) Profesional PC.

    Gruß Deeken03

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    am besten einfach mal im Handbuch des Mainboards nachschauen oder aber den PC mal öffnen und dann die Bezeichnung vom Mainboard abschreiben und hier reinschreiben, dann schauen wir mal...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hats sich erledigt Leute!

    Deeken2003

Ähnliche Themen

  1. RAM von 8 GB auf 16 GB erhöhen?

    Von MartinII im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 16:43
  2. RAM erhöhen

    Von wynne im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 16:10
  3. Medion AKOYA RAM erhöhen?

    Von JonasKrauschPC im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 07:32
  4. Stimme erhöhen ...

    Von Computer-Freak 94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:37
  5. Downloadgeschwindigkeit erhöhen?

    Von Help_me im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz