RAM von 8 GB auf 16 GB erhöhen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MartinII
    MartinII ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    Standard RAM von 8 GB auf 16 GB erhöhen?

    Hallo liebe Computergemeinde,
    ich habe ein Mainboard von ASRock H77Pro4/MVP auf dem 2 Riegel mit je 4 GB installiert sind. Ich möchte auf insgesamt 16 GB erhöhen (Videos u. Bildbearbeitung). Leider ist nur noch ein Steckplatz zu bestücken (durch den übergroßen Lüfter). Bringt es etwas wenn ich einen Riegel mit 8 GB einbaue oder sollte ich notfalls nur einen mit 4 GB einbauen?
    Vielen Dank für eine Antwort

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Ja du kannst das gerne machen, aber wirklich genau den selben RAM, also gleicher hersteller, gleiche Serie, gleiche Frequenz usw.

    LG

  3. #3
    Avatar von MartinII
    MartinII ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    Standard Danke

    Vielen Dank für die Antwort. Werde ich machen

Ähnliche Themen

  1. RAM erhöhen

    Von wynne im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 16:10
  2. Stimme erhöhen ...

    Von Computer-Freak 94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:37
  3. Shared Memory erhöhen

    Von frodo im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 21:37
  4. Downloadgeschwindigkeit erhöhen?

    Von Help_me im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:41
  5. Arbeitsspeicher erhöhen!?!

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 19:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz