Flachbildschirm.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Claude44
    Claude44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Flachbildschirm.

    Hallo Leute.

    Folgende Probleme.
    Windows 7 ist in ein Koffer instaleirt (Hard- und Software) das ganz soll für ein Digital Modeleisenbahn weiter laufen.
    Ich möchte gern ein multitouche Monitor einbauen, und kommt meiner Frage. Wer kenn sich aus ein Laptopbilschirm für Normal Grafikkart zu anschlissen, ob das auch möglische ist?? wurde dann für mich biliger als neue zu Kaufen.

  2. #2
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Hallo Claude44,
    tu uns doch einen Gefallen und versuche deinen Beitrag mal zu überdenken und in neue Worte zu verfassen, das ist echt hart an der Grenze.
    Dein Anliegen lässt sich zwar erahnen, aber sicher kann man sich da auch nicht sein .

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    @Dirjo: wenn ich das so lese, denke ich Claude ist eventuell französischer Herkunft....

    Aber das was ich aus der Frage lese, scheint nicht möglich zu sein...

    LG

  4. #4
    Avatar von commander_5000
    commander_5000 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    also ich verstehe den beitrag so dass er in einem (koffer)?? einen computer eingebaut hat un dadrauf jetzt einen touchdisplay einbauen will um einen digitale modelleisenbahn drauflaufen zulassen....

Ähnliche Themen

  1. Flachbildschirm

    Von Bernhard im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:18
  2. Power Point auf Flachbildschirm

    Von Cherunium im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 06:49
  3. Betriebsanzeige vom Flachbildschirm macht Probleme!!!

    Von Zejo im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:53
  4. Reinigung Flachbildschirm

    Von Luca im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:36
  5. flachbildschirm

    Von guant4 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 16:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz