-Hardwareversand.de sicher ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ProKowa
    ProKowa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.03.2010
    Beiträge
    40

    Standard -Hardwareversand.de sicher ?

    Hallo

    Ist Hardwareversand sicher ?

    Liefern die nur vorkasse ?

    Kann man da auch über PayPal bestellen ?

    habt ihr gute erfahrung ?

    wer nett wenn es antworten gibt


  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ist Hardwareversand sicher ?
    Es ist ein großer Online Shop der sich auch schon einen Namen gemacht hat. Also sicher ist er auf jedenfall. Krumme Sachen machen die nicht.
    Liefern die nur vorkasse ?
    Kann man da auch über PayPal bestellen ?
    Ein einziger Blick auf die AGB's von Hardwareversand genügt um die beiden Fragen sofort zu beantworten. Bei Punkt III findest du was du wissen willst.
    habt ihr gute erfahrung ?
    Habe schon öfter da bestellt und keine Probleme gehabt. Auch schön größere Bestellungen wie komplette PC's in Einzelteilen waren innerhalb von 1-3 Werktagen bei mir. Natürlich nur wenn alles verfügbar ist.

  3. #3
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Die Erfahrungen sind natürlich unterschiedlich und natürlich nicht immer gut, der Shop ist ok, es gibt aber bessere, schau mal hier.
    Hauptproblem ist, das bei der Verfügbarkeit recht oft gemogelt wird und man so häufig lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
    Hier ein zuverlässiges Ranking von 2009.
    Dies spiegelt auch ziemlich genau die Erfahrungen von Viel-Bestellern wieder.
    Der billigste Shop zu sein, bedeutet stets auch Einsparungen machen zu müssen, man arbeitet dort eben nicht immer so zuverlässig und das liegt natürlich an Masse statt Klasse .
    Ich habe mittelmäßige Erfahrungen mit denen gemacht, bestelle aber auch schon seit dem es den Shop gibt und kenne auch deren Sitz (Atelco) persönlich (alte Heimat).
    Man kann dort bestellen, wem aber Zuverlässigkeit das wichtigste ist, der gibt eher ein paar Taler mehr aus.

  4. #4
    Avatar von Jusuf
    Jusuf ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich würde schon sagen das es sicher ist! Wenn du mal wie schon geschrieben in die AGB´s schaust und in das Impressum wirst du feststellen das es eine GmbH ist und die bestimmt nicht daran Interessiert ist Kunden zu verärgern. Die Hardwarebranche ist sehr hart umkämpft. Ich kann dir aber in Punkto Hardware und insbesondere Toner auf jeden Fall Markt24.de ans Herz legen.

    Schnell - Gut - günstig - zuverlässig, das sind zumindest meine Erfahrungen!

    Gruß Jusuf

Ähnliche Themen

  1. Komplett PC von hardwareversand ohne BS

    Von MartinII im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 21:17
  2. pc zusammenstellung bei hardwareversand

    Von thunderkrieger im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 15:15
  4. Hardwareversand

    Von Ahnungsloser im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:13
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 09:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz