Textbearbeitung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Textbearbeitung

    Hi, kennt jem. ein kostenloses Korrekturprog für die Textverarbeitung
    [habe OpenOffice]???

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    OpenOffice verfügt doch über eine Rechtschreibung und Grammatik-Korrektur oder nicht?

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Open Office hat eine Rechtschreibprüfung, die aber nicht integriert ist. man muss sie separat installieren.

    https://de.openoffice.org/spellcheck/abo ... check.html

    Schöne Grüße
    Nikki

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das habe ich auch noch nicht gewusst. Dabei habe ich das schon so oft installiert bei Leuten, die das haben wollten. Naja... muss ich halt mal eine Runde drehen und bei denen nochmal vorbei fahren.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz