Problem mit rechner pls helfen

40Antworten
  1. #1
    Avatar von Tude
    Tude ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    33

    Standard Problem mit rechner pls helfen

    Ich hab seit gestern ein heftiges Problem mit meinem PC. Seit letzter Woche tritt dieser Fehler immer heftiger ein. Erste Anzeichen ist das Internet einfach so weg ist. Wenn ich z.b. spiele oder youtube Videos anschaue oder chatte.. dann trenn ich die Verbindung und versuche die Verbindung wieder zu verbinden aber da steht, dass es kein i-net findet. Dann zieh ich das Fritz Wlan usw. stick raus und es sucht immer noch .Früher bekam ich bluescreen aber jetzt stürzt mein PC nicht ab sondern ich kann mein PC nicht herunterfahren-.- da steht dann herunterfahren und co. Aber Bildschirm ist schon abgeschaltet aber der Rechner läuft immer noch. Dann muss ich erst Stecker rausziehen und wieder reinstecken-.-
    Ich leider gar keine Ahnung vom Rechner,
    Funkt jetzt mein i-net Stick nicht oder ist mein Rechner am Arsch? Weil ich hab noch Garantie drauf?
    Wenn ihr fragen habt über mein Rechner, fragt mich ruhig.. ich will schnell ein antwort kriegen. Dann gib ich das ding ab und die sollen es reparieren^^

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus^^

  2. #36
    Avatar von Tude
    Tude ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    heute ist mein i-net auch 5 mal wegegangen. bin ja zufrieden das ich keine bluescreens oder so bekomme.
    aber warum geht mein i.net immer weg_?
    ich versteh es nicht
    muss ich jeden tag jetzt dein tipp nachgehen? mein box auschlaten pc herunter fahren udn 5 minuten warten?
    und woher kommt das?

  3. #37
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Nein, jeden Tag bringt das nichts. Eventuell musst du mal den Standort verändern. Vielleicht verliert deine Antenne das Signal.

    LG

  4. #38
    Avatar von Tude
    Tude ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    vil. bringt es mir was wenn ich ein besseren stick für i.net hole? gibt es besser wlans ticks?oder sind alel gleich`?

  5. #39
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das bringt nichts. Du hast mit dem Fritzstick schon einen der sehr guten Sticks.

    Besorg die mal ein USB-Verlängerungskabel und versuche den Stick "höher" zu bekommen.

    LG

  6. #40
    Avatar von Tude
    Tude ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    ja das hab auch schon, heute ist es extrem, wenn ich nach hause komme , dass ist meistens so um 4.
    hat mein kleine bruder in youtube sich filme angeschaut und dann geht das i-net nit weg aber es läd so lange-.-
    ok zum glück bekomm ich auch keine bluescreens mehr und es hängt auch nichts aber die seiten laderei und ständiges verbindung trennen und verbinden nervt einfach total.

  7. #41
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das muss aber nicht an dir liegen. Das kann auch dein Provider sein.

    Ein gutes Mittel ist immer das Aufrufen von Google. Wenn das normal funktioniert, ist bei dir alles in Ordnung.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen? Habe folgendes Problem:

    Von fybsi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:02
  3. Laufwerk brummt! Wer kann helfen helfen?

    Von mutz im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:30
  4. Dark Messiah of Might and Magic Problem, bitte helfen!

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 12:43
  5. Kann jemand helfen? Problem: SVCDs erstellen mit NERO

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 12:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz