Kann jemand helfen? Problem: SVCDs erstellen mit NERO

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kann jemand helfen? Problem: SVCDs erstellen mit NERO

    Ich habe Nero 5.0 und möchte SVCD´s erstellen mit Fotos und Videos. Hat soweit geklappt, als das der DVD - Player die SVCD abspielt. er zeigt Kopf- und Fußzeile an, einen schwarzen Hintergrund und die numerierten Dateinamen aller Fotos. (9 Seiten, die sich alleine abrollen/blättern)

    ...nur: Er zeigt kein Foto....

    Menü, Disc-Inhalt, Kapitel.... nix funktioniert

    Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also du könntest doch eine Picture CD erstellen, damit funktionierts bei mir immer. Vielleicht kann dein DVD Player die CD nicht richtig interpretieren.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo!
    ...und wie erstellt man eine Picture-CD ? Mit welchem Programm?
    Ich habe schon etliche Foto-Alben-Programme durchprobiert. Keines hat mich überzeugt.

    Ziel war es immer, eine Dia-Show mit Untertiteln und Musik zu erzeugen. Nun muß ich mich wohl mit dem lieblosen blättern einzelner Fotos auf dem TV-Bildschirm begnügen?

    Danke für Deine Antwort!
    Astarte

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Picture CD geht z.b. mit Win on CD, oder Nero 6.3. oder höher.


    Schau dir mal den Link an, hab dir ma nen Screenshot gemacht


    https://www.danieldux.de/nero.jpg

    oder halt nur ne Picture CD
    https://www.danieldux.de/nero2.jpg

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Genau so mache ich das auch immer @ Voice of Strom

Ähnliche Themen

  1. Hallo, kann mir jemand helfen

    Von computer-67 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:55
  2. Kann mir jemand helfen

    Von da_dude im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 04:44
  3. Kann mir jemand helfen?

    Von Gutenberg im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 16:03
  5. Kann mir da jemand helfen?

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 13:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz