TeamViewer

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard TeamViewer

    sollten wir nicht TeamViewer in den freewear bereich stellen?
    so wäre es einfacher den leuten was einzustellen und ausserdem ist es ja ein ordentliches programm

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Sicherlich ist Teamviewer ein ordentliches Programm...und klar, könnten wir es hier einstellen.

    Aber dieses ist ein Forum und deswegen kommt der Einsatz solcher Software nur in wenigen Ausnahmefällen in Frage.

    Publizierst du das, hast du jeden Tag 30 Anfragen für Hilfe per Teamviewer. Damit ist der Sinn des Forums gesprengt.

    LG

  3. #3
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    ok wenn du das so siehst können wir es bei den ausnahmefällen machen...
    also einfach den link der person geben und so weiter

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von Bali
    ok wenn du das so siehst können wir es bei den ausnahmefällen machen...
    also einfach den link der person geben und so weiter
    es ist egal wie ich das sehe.....
    ich hab nur meine Meinung kundgetan und dementsprechend verhalte ich mich.

    Jeder kann machen was er will. Wenn du Kontakt zu einem User aufnimmst und ihm per Teamviewer hilfst, ist das deine Angelegenheit. Das hat dann aber nichts mit diesem Forum zu tun.

    LG

  5. #5
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    naja meinte nur das du recht hast und e nicht unbedingt in den freewear bereich muss

  6. #6
    Avatar von include
    include ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Eigentlich ist dieses Angebot des "Services" wie ich finde recht gut, aber wie Q-Max schon sagte, wird das dann auch angenommen werden, wie warme Semmel...
    Außerdem, ist das mit Teamviewer auch ne' Vertrauensfrage, wie ich finde.
    Denn die Leute die das in Anspruch nehmen, haben meist nicht viel sonderliche Kenntnisse und darum kann ich mir vorstellen, das sie auch ein wenig skeptisch sein werden, wenn eine andere unbekannte Person auf ihrem System rum macht
    Und, wenn am End' irgentwas nicht laufen sollte, sind wir es am Ende.
    Das kann übel ausgehn! =/

  7. #7
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    da kannst du recht haben =/

Ähnliche Themen

  1. teamviewer

    Von coldfeet im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:02
  2. Programm ähnlich TeamViewer

    Von David im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 20:33
  3. TeamViewer für OS X

    Von Cloneadmin im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 00:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz