MSI DiGi Vox mini 2

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Negri
    Negri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard MSI DiGi Vox mini 2

    Hallo, ich hatte mir mal Dvb-T MSI DiGi Vox mini 2 gekauft . Zu dieser Zeit hatte ich noch Windows Xp und mit der beigelegten MSI DiGi Vox mini 2 Software CD lief alles bestens. Nachdem ich nun Vistar Home Pramium 32 Bit Installiert habe , ist die Software CD nicht mehr zu gebrauchen . Treiber und TotalMedia kann ich nicht mehr Installiert , ich brauch aber beide Software um MSI DiGi Vox mini 2 zu benutzen. Leider kann ich kein Treiber finden und auch keinen Free die wie TotalMedia ist . Kein mir jamand da Helfen ?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hast du schon mal versucht die Treiber vom MSI DiGi Vox mini 2, V3.0 für Vista zu benutzen. Vielleicht läuft er damit.

    Also Treiber vom anderen Stick und die Software passend zu deinem.

    Ein Versuch wäre es wert.

    Setze aber einen Wiederherstellungspunkt um die Geschichte problemlos rückgängig zu machen.

    LG

  3. #3
    Avatar von Negri
    Negri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich glaube der Treiber ist nicht das Problem , ich kann TotalMedia nicht Installieren, ich brauche sowas wie TotalMedia um überhaubt TV sehen zu können oder aufnahmen aus den TV machen zu können . Also eine Free Software die alles kann was TotalMedia kann.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Total Media ist doch für alle Betriebssysteme, nimm doch da auch mal die Version von der MSI-Seite.

    LG

  5. #5
    Avatar von Negri
    Negri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich kann aber von TotalMedia nur Shareware finden.

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

  7. #7
    Avatar von Negri
    Negri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Es ist kein Treiber Problem , ich brauche sowas wie TotalMedia um Sendunden anzusehen oder aufzunehmen. TotalMedia auf der Treiber CD geht nur 30 Tage , dann wie TotalMedia eine Serien Nummer . Ich brauche also sowas als Vollvision !!!!!!

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Versuch es mal damit. Das Problem dabei ist immer das nicht von jeder Software auch jede TV-Karte unterstützt wird.

    ProgDVB 6.43 Download Download - PC-WELT

    LG

  9. #9
    Avatar von SAMCRO
    SAMCRO ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Ort
    C
    Beiträge
    58

    Standard

    Was ist mit dem BDA Treiber? Der DigiVox 2 und funktionieren tadellos unter Windows Media Center.

    MfG

  10. #10
    Avatar von Negri
    Negri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von AlienBuster
    Was ist mit dem BDA Treiber? Der DigiVox 2 und funktionieren tadellos unter Windows Media Center.

    MfG
    Windows Media Center findet den Stick nicht.

  11. #11
    Avatar von SAMCRO
    SAMCRO ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Ort
    C
    Beiträge
    58

    Standard

    Damit das MediaCenter den Stick findet musst du den BDA Treiber installieren. Den gibt es auf der MSI Homepage bzw wenn du nach MSI DigiVox BDA Treiber suchst bekommst du viele Webseiten mit Anleitungen zur Installation und Betrieb der DigiVox Sticks.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mini-PC

    Von sternchen2014 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 20:54
  2. Kaufberatung Mini PC

    Von Heicor im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 09:09
  3. Mini-Notebook!?

    Von Anni im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:43
  4. Mini Pc /Laptop

    Von Ice-Tea im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 12:50
  5. Digi-Cam

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 15:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz