Hallo Leute!

In einem anderen Thread hatte ich ja schon mehrmals um Hilfe gebeten, was meinen aktuellen Laptop betrifft (fährt sich ständig bei der kleinsten Kleinigkeit fest). Da ich aber durch die Uni total auf mein Notebook angewiesen bin, denke ich momentan über einen zweiten, kleineren Laptop nach, den ich ausschließlich für die Uni nutzen will.

Mein aktuelles Notebook (17 Zoll) möchte ich nicht ersetzen - auf dem würde ich private Sachen (wie iTunes usw.) haben wollen. Auf dem zweiten wollte ich meine Dokumente für die Uni schreiben und aufbewahren können.
Nun ist aber die Frage, welche Größe am besten ist.

Hat jemand von euch ein Notebook bis 13 Zoll? Wie schreibt sich das? Machen die kleinen Tasten arge Probleme beim Schreiben? Wie ist die Darstellung des Geschriebenen? Könnt ihr eventuell ein kleines Notebook empfehlen?

Liebe Grüße
Anni