PC fährt nicht hoch..

1Antworten
  1. #1
    Avatar von shackmo
    shackmo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard PC fährt nicht hoch..

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe zu sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt..

    Es geht um folgendes..
    Gestern habe ich noch ganz normal meinen PC heruntergefahren, und heute geht nichts mehr..

    Wenn ich ihn anmache komme ich in ein Menü indem ich zwischen dem abgesicherten Modus etc. auswählen kann..
    Meistens hängt sich der PC schon an dieser Stelle auf, wenn nicht..
    Kommt nachdem ich mich für egal für welchen Modus entschieden habe nur noch ein schwarzer Bildschirm.

    Habe das jetzt circa 20x ausprobiert und bin am verzweifeln..

    Ahnung von PC's habe ich überhaupt nicht und leider auch keine der Windows CD's da der PC gebraucht gekauft wurde und dies nicht mehr vorhanden gewesen sei.

  2. #2
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard

    Lass ihn mal abkühlen und probier es danach nochmals.

    Vielleicht stimmt etwas mit dem CPU (Central Processor) nicht und er wird zu heiss.

    Einfach mal abkalten lassen etwa 2 Stunden und nochmals probieren.

    (habe momentan auch ein wenig das ähnliche Problem)

Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht hoch

    Von Sebastian.St im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:27
  2. PC fährt nicht hoch

    Von PC_Rookie im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 11:47
  3. PC fährt nicht hoch

    Von Sir McGrady im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 12:31
  4. PC Fährt nicht hoch

    Von Black-Nero im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:39
  5. Pc fährt nicht hoch

    Von thies im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz