Netzteil

5Antworten
  1. #1
    Avatar von KingLuj
    KingLuj ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard Netzteil

    Hallo ich habe am Freitag einen neuen PC bekommen(selbst zusammen gestellt)!Ich habe das P7P55D-E PRO Motherboard!Ich habe in meinem altem PC noch ein gutes Netzteil das auch 750 Watt hat!Nun wollte ich gestern das Netzteil einbauen und habe bemerkt das ein Stecker am Netzteil fehlt!Ich hab ein Bild mal angehangen mit einem Pfeil auf den Steckplatz!Auf dem Bild sieht es zwar so aus, als wäre eine Kappe über dem Rest von dem Anschluss.Aber ich hoffe trotzdem,dass ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt worauf ich beim Kauf von einem Netzteil achten muss,dass es mit dem Motherboard zusammenpasst!
    Danke im Vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    ist alles da....nur kein Bild....

    LG

  3. #3
    Avatar von KingLuj
    KingLuj ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Oh jetzt schon

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Schau mal im Handbuch des Boards was der Steckplatz zu bedeuten hat. Ist das die normale Stromversorgung für das Board? Glaub ich nämlich nicht.

    Es könnte eher eine Zusatzstromversorgung sein, die auf kurzem Weg die CPU versorgt. Dafür müsste es aber Adapter geben, deswegen muss es nicht gleich ein neues Netzteil sein.

    LG

  5. #5
    Avatar von KingLuj
    KingLuj ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Ah ich glaube ich habe etwas gefunden!Danke schön
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Das was du dort gefunden hast KingLuj ist nicht das was du brauchst.

    Das was du brauchst ist ein 4 Pin ATX 12V Stecker. Der ist, wie Q-Max schon vermutet hat, dafür da die CPU zusätzlich mit Strom zu versorgen.

    Das hier brauchst du. Guck aber nochmal richtig ob dein Netzteil diesen Stecker wirklich nicht hat.

Ähnliche Themen

  1. Netzteil?

    Von punkti im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:05
  2. Ist das Netzteil gut?

    Von Moritz0421 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 11:10
  3. Netzteil

    Von Quaki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:17
  4. netzteil

    Von flush00 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:53
  5. Netzteil

    Von Torres im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 22:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz