router anschluss

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard router anschluss

    hallo


    ich wollte eine router zwischen meine bestehende dsl leitung einbinden ..nur leider erkennt er den router absolutt nicht ?-
    hier mal meine vebindung

    das dsl modem hat eine usb anschluss der in den computer geht ,einen weiteren rj45 für dsl und einen lan , an diesen lan habe ich mit einem patchkabel den router anschlossen und zwar am wan des routers er hat auch noch 4 lan anschlüsse aber auch da keine reaktion.

    kurz gesagt der router wird weder bei der hardwareneuerkennung erkannt noch mit einem routfinder .

    vielen dank für die hilfe.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die USB-Verbindung zwischen DSL-Modem ( was ist das denn genau für ein DSL-Modem? Von Fritz? ) und dem Rechner müßtest du trennen. Das DSL-Model kommt per Netzwerkkabel in den WAN-Port des Routers und dein PC kommt per Netzwerkkabel in einen der LAN-Ports des Routers. Dann solltest du deinen Router noch mit den Zugangsdaten für die Internetverbindung konfigurieren und deinen Rechner entsprechend der IP-Vorgaben des Routers konfigurieren...

    Der Router wird nicht als neue Hardware oder so gefunden, lediglich eine Netzwerkverbindung zwischen PC und Router wird hergestellt...

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Ist es "nur" ein Router oder hat er auch ein integriertes DSL-Modem? Kannst du uns die Bezeichnung des Routers nennen?

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Anschluss verbinden

    Von ronzo im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 06:54
  2. APL Anschluss

    Von ronzo im Forum DSL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:59
  3. USB-Anschluss

    Von lucas310 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:49
  5. PS2 Anschluss

    Von kneg im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz