Nach Bios update startet nicht mehr

3Antworten
  1. #1
    Avatar von HansFranz
    HansFranz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard Nach Bios update startet nicht mehr

    Hallo leute,

    wollte ein update meines bios machen und lief auch alles gut doch nach dem neustart ertönt nur noch ein piepen und das wars. hab ich meine bios gecrashed? Kann ich da noch irgendwas machen?

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hier kannst du die BIOS-Pieptöne zuordnen:
    BIOS Pieptöne - Fehlermeldungen und Diagnose

  3. #3
    Avatar von HansFranz
    HansFranz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    erstmal vielen dank für die schnelle antwort. Habe ein Phoenix Board aber irgendwie höre ich da nur einen langen und zwei kurze. das steht leider nicht dabei.

  4. #4
    Avatar von Eraser3
    Eraser3 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo

    kommst du garnicht mehr ins bios rein?
    sofern du keine hardwareänderungen gemacht hast hört sich das danach an dass du einen cmos reset machen musst
    entweder die batterie auf dem mainboard mal rausnehmen..paar min warten..wieder reinstecken und hoffen dass es dann wieder läuft

    oder einen jumper setzen für einen cmos reset

    musst du mal in der beschreibung zum mb kucken

    grüße

    ps: nach einem cmos reset musst du evtl. vorgenommene einstellungen im bios (bootabfolgen, taktraten, etc) wieder deinen bedürfnissen nach einstellen

Ähnliche Themen

  1. pc startet nach update nicht mehr

    Von ohneplan im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 13:53
  2. Itunes funktioniert nicht mehr nach Update

    Von svebon im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:56
  3. Pc startet nach crash nicht mehr

    Von Arandur im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:37
  4. HP-Software funktioniert nach Update nicht mehr

    Von niccelced im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:19
  5. Computer startet nicht mehr (kommt nicht ins Bios)

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 09:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz