pc startet nach update nicht mehr

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ohneplan
    ohneplan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard pc startet nach update nicht mehr

    Hallo,
    ich mein pc ist mit xp home oem ausgerüstet. Vorgestern habe ich mich mir endlich die mühe gemacht sp3 zu installieren, seitdem bootet der pc nicht mehr, allerdings komme ich problemlos in den abgesicherten modus.

    --> habe also erstmal daten gesichert und per hp software wdhergestellt und erneut versucht sp3 zu installieren - mit der gleichen folge.

    kann es daran liegen dass die boot.ini beschädigt wird? wenn ja wie kann ich das ganze beheben, da ich sp3 für gewisse freeware programme benötige

    mfg ohneplan

    edit: der pc ist von hp und hat 5gb integrierte software zur systemwdh.

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo ohneplan.
    SP 3 ist dummerweise ein SP, welches bei der normalen Installation haufenweise Probleme verursachen kann. Ich würde vorschlagen, dass du eine Installations-CD von XP erstellst, wo das SP3 bereits mit eingebunden ist.
    Ich hatte nämlich fast das gleiche Problem, nur dass sich vorher mein Internet verabschiedet hatte, worauf das beschriebene Problem folgte, dass der Rechner nicht mehr ansprang.

Ähnliche Themen

  1. Itunes funktioniert nicht mehr nach Update

    Von svebon im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:56
  2. Pc startet nach Energiesparmodus nicht mehr

    Von Faustus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:19
  3. Nach Bios update startet nicht mehr

    Von HansFranz im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 13:18
  4. Pc startet nach crash nicht mehr

    Von Arandur im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:37
  5. HP-Software funktioniert nach Update nicht mehr

    Von niccelced im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz