Sinus154dsl basic & acer 11g WLAN verbindungsproblem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Sinus154dsl basic & acer 11g WLAN verbindungsproblem

    Hallo erstmal.
    es geht darum das ich meine 2 pc im keller über wlan mit meinem sinus-dsl router verbinden will. den acer11g router will ich als repeater auf der mittleren etage verwenden und zu guter letzt soll mein pc in der ersten etage auch in das netzwerk über den acer11g router integriert werden.
    Allerdings funzt die verbindung zwischen den 2 routern nicht, wie kann ich die 2 so verbinden das ein "großes" netzwerk entsteht?

    und was ist Hop??

    danke schonmal im voraus
    >red<

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    den Router den du als Repeater nutzen möchtest, müßtest du in den Bridge-Modus schalten. Gibt es bei diesem Router denn die Möglichkeit? Hast du mal in den Handbüchern der beiden Router geschaut ob eine solche Möglichkeit besteht die Router zu koppeln?

Ähnliche Themen

  1. StickSecurity 2 Basic

    Von Besibeca im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:27
  2. Visual Basic 6

    Von Jolly Roger im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 14:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 14:45
  4. WLAN Verbindungsproblem

    Von Vitali im Forum WLAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 07:07
  5. Hilfe für ACER Wlan 11b PCMCIA Deinstallation

    Von Bigtime_Berlin im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz