Windows Media Player schließt sich andauernd.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Windows Media Player schließt sich andauernd.

    Hi Leute,

    folgendes Problem lässt mir keine Ruhe. Seitdem ich Norton-Antivirus deinstalliert habe und Kaspersky + Sygate installiert habe, funktioniert der Windows Media Player nicht mehr. Immer wenn ich einen Musiktitel abspielen will, schließt sich der Media Player in dem Moment, in dem die Datei geöffnet wird. Das gleiche bei Videos. Woran kann das liegen? Ich hab absolut keinen Plan. Vielleicht kann mir irgendjemand einen Tip geben, das wäre super.

    Gruß
    Becks

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    erscheint denn eine Fehlermeldung oder geht der Player einfach zu? Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut ob dort eventuell ein Eintrag vorhanden ist der auf den Fehler hindeuten könnte?

    Um die neue Software auszuschließen könntest du ja Kaspersky + Sygate mal deinstallieren und Norton wieder installieren...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Vielleicht hilft auch eine neuinstallation des Win-Media-Players

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player

    Von schmidt im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:18
  2. Windows Media Player 11

    Von jessiwe89 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:24
  3. windows media player 11

    Von guant4 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 14:59
  4. Windows Media Player 11

    Von dm0815 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:16
  5. Windows Media Player

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz