Windows Media Player 11

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dm0815
    dm0815 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2006
    Beiträge
    46

    Standard Windows Media Player 11

    Hallo,

    Ich habe letztens bei mir den neuen Windows Media Player 11 installiert, den es bei freenet.de zu downloaden gibt.
    Ich habe Windows original.
    Wenn ich nun den Media Player starte, kommt das Fenster "Windows Media Player hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden."
    Selbiges habe ich natürlcih auch mit der Version versucht, die es bei Microsoft zu downloaden gibt.

    bei der Installation beider Versionen kommt ein Fehler, dass die Installation fehlgeschlagen ist.

    Wie bekomme ich meinen Media Player nun aber zurück zu 10???
    Ich kann eine ältere Version nicht installieren und in der Software Liste ist er nicht aufgeführt!

    mfg
    dm0815

    p.s.:ich stelle im moment vielleicht viele Fragen^^ (hab meinen PC formatiert und das noch nie zuvor gemacht, außerdem war eine Frage für nen Freund......naja danke schonmal im Vorraus)

  2. #2
    Avatar von dm0815
    dm0815 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2006
    Beiträge
    46

    Standard sry sry sry

    Entschuldigung Leute!!!!!!

    Das Problem hat sich nach nem Automatischen Update von selbst gelöst.

    mfg
    dm0815

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player

    Von Princess Kairi im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 02:24
  2. Windows Media Player

    Von Trucker im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:26
  3. Windows Media Player 11

    Von jessiwe89 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:24
  4. Windows Media Player

    Von gustafes im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 06:01
  5. Windows Media Player 10

    Von magician12 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz