Windows Media Player

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Windows Media Player

    Hallo,

    habe einen MP3 Player und dazu Audiograbbers installiert. Während der Installation öffnete sich ein neues Fenster um die Updates von Windows Media Player 10 zu installieren. Ich folgte den Anweisungen dort bis zum Schluß. Dann kam die Meldung das die Updates von Windows Media Player 10 nicht installiert werden kann, denn ich hatte ja schon einen W.M.P. auf meinen PC installiert. Und wenn ich auf dem Buttom von W.M.P. drücke erscheint ein Fenster mit "interner Anwendungsfehler. Meine Frage ist, wie ich W.M.P. vollkommen deinstallieren und wieder neu installiere.
    Wenn ich im PC unter Software schaue habe ich noch mehrere Installationen von Windows XP-Hotfix-KB823182 u. weitere Serien-Nr.'n drauf. Gehören diese alle mit zu der W.M.P.- Installation?

    Für Eure Hilfe sage ich recht herzlichen Dank im Voraus.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die Windows-XP-Hotfix Dateien gehören nicht alle zum Windows Mediaplayer. Das sind vor allem Sicherheits-Updates für Windows. Welche Version des Media Players hast du denn derzeit installiert?

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player

    Von Princess Kairi im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 02:24
  2. Windows Media Player

    Von Trucker im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:26
  3. Windows Media Player

    Von gustafes im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 06:01
  4. Windows Media Player 10

    Von magician12 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:42
  5. Windows Media Player 11

    Von dm0815 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz