Visual Studio 2008 funktioniert nicht mehr

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Lily33
    Lily33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard Visual Studio 2008 funktioniert nicht mehr

    Hallo Leute!

    ich bin bald wirklich am verzweifeln...schreibe übermorgen Prüfung und mein Visual Studio Professional Edition 2008 für 64-bit Vista funktioniert nicht mehr richtig.

    Als ich Visual Studio nach langem wieder geöffnet hab, brachte er mir Fehler, dass ne bestimmte Datei fehlen würde. Hab mir nicht allzuviel gedacht, und weggeklickt; nun ist meine normale Ansicht der .xaml-Dateien futsch (Bildschirm in zwei Fenstern aufgeteilt, oben graphische Darstellung des Windows, unten Code). Stattdessen kann ich nur den Code ansehen. Wenn ich was dazuschreiben will, kommt auch keine "Combobox" (wenn ich "<L" schreibe, würde er u.a. "Label" vorschlagen) her. So kann ich eigentlich unmöglich programmieren, denn bestimmte Referenzen, die er beim Data Template setzt, macht er ja so nicht mehr, da ich nur stur eintippe =/

    Kann mir jemand von euch evtl. helfen??? Wäre euch wirklich dankbar!!!

    Dankeschön schon mal im Voraus und nen netten Abend noch

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kommt das Fenster noch oder gar nicht mehr? Hast du mal eine Neuinstallation versucht (vorher Daten sichern)?

  3. #3
    Avatar von Lily33
    Lily33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Das Fenster kommt noch, ich kann auch verschiedene Projekte öffnen (in Klassen-Dateien wird mir der normale Code angezeigt, alles top) nur spinnt das xaml....hab bereits versucht, sie über "reparieren" neu zu installieren und eine Systemwiederherstellung, weil ich gedacht hab, dass ich vl vor ner Zeit da was wichtiges gelöscht haben könnte, was das angeht.

    https://img205.imageshack.us/img205/1126/vs2008.jpg

    das wär die momentane Fehlermeldung. Daraufhin hab ich dann noch einen Hinweis bekommen, dass ich über die Ereignisanzeige der Anwendungsprotokolle mehr über den Fehler erfahre...nur (liegts an Windows oder mir?) muss ich sagen, ist mir das nicht unbedingt 'ne Hilfe..


    Mfg

Ähnliche Themen

  1. .exe funktioniert nicht mehr

    Von xxthebigbossxx im Forum Computerspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 15:22
  2. Visual Studio

    Von ChAoS im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:36
  3. Problem mit Fertigstellung von Visual Studio in Vista

    Von Lily33 im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 13:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:00
  5. usb funktioniert nicht mehr

    Von timshal im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz