MSI KT4A-V + AMD Semptron 2400+ Probleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard MSI KT4A-V + AMD Semptron 2400+ Probleme

    Also Hallo an alle!

    Ich hab mir eine board gekauft und ne cpu hab die cpu installiert und den Arbeitsspeicher eingesetzt. Das Board läuft an es kommt die meldung der core cell, bleibt danach mit einem schwarzen Monitor stehen, dann muss ich das CMOS löschen und geht. es gab es auch schon das er sich einfach so ausgeschaltet hat.

    das Problem habe ich gelöst! So nun das nächste, Semptron 2400+ müsste 1,6 GHZ haben er zeigt mir aber nur 1 GHz an im bios ist der FSB mit 100MHZ angegeben wenn ich diesen verstelle funktioniert wieder alles so wie im ersten absatzt.

    Boa eh helft mir bitte

    Hardware:
    MSI KT4A-V
    AMD Semptron 2400+
    Infineon DDR 266MHZ 256MB
    MSI Geforce FX 5200 TD128
    Creative Audigy2 ZS

    vielen Dank schon im voraus.

    sillent

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wird der Sempron denn vom Mainboard einwandfrei erkannt oder gibt es vielleicht ein Bios-Update auf der Herstellerseite?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hast den FSb den richtig gejumpert?? ich vertue mich da auch manchmal!!

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Würde auch erstmal gucken ob der auch den Sempron 2400+ im Bios anzeigt!

Ähnliche Themen

  1. Amd Athlon 2400+ wird nicht erkannt

    Von jackdaniels23 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 13:10
  2. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  3. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08
  4. AMD Athlon XP 2400+ vs. AMD Athlon MP 2400+

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 22:55
  5. brauche treiber für AMD Athlon xp 2400 +

    Von Florian Stockmann im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 13:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz