Unterschied zwischen fs-c5100 und fs-c5100/KL3

4Antworten
  1. #1
    Avatar von HVPK
    HVPK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Unterschied zwischen fs-c5100 und fs-c5100/KL3

    Hallo zusammen. Ich bin leider ein ziemlicher Laie, was Drucker angeht. Ich soll nun im Internet Preise vergleichen für diesen Drucker. Jetzt hab ich gesehen, dass es da fast 2 Gleiche gibt (Siehe Titel)
    Was ist nun der Unterschied? Vom Preis ist ja ein erheblicher Unterschied. Leider hab ich bei den Daten nichts unterschiedliches feststellen können.

    Bei den Bewertungen hab ich bei dem fs-c5100 gelesen, dass er mit windows 7 nicht so kompatibel ist. Ist das wahr? Ich habe nur windows 7. Kann ich den Drucker trotzdem kaufen?

    Über Eure Antworten bin ich sehr gespannt.
    VLG

    HVPK

  2. #2
    Avatar von Seraphim
    Seraphim ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2010
    Ort
    Gütersloh/NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo,

    das Modell FS-C5100DN/KL3 hat, wie das Kürzel bereits vermuten lässt, im Gegensatz zum FS-C5100DN (2 Jahre Bring-In Herstellergarantie) bereits die Garantieerweiterung KYOlife für 3 Jahre enthalten.

    Für die Modellreihe stehen Treiber für Windows 7, sowohl für 32- als auch 64-bit, zur Verfügung.

    Obwohl das Modell ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bietet, bleiben solche Lösungen eher dem individuellen Bedarf vorbehalten.

    Mir sind keine negativen Rückmeldungen, kundenseitig, zu Ohren gekommen. Zwar habe ich seit Oktober 2009 nur wenig Exemplare für Kunden bestellt, die bestachen jedoch allesamt durch Zuverlässgikeit und exzellente (Print-)Ergebnisse.

    Ob der Aufpreis im Einzelfall gerechtfertig ist, das muss individuell entschieden werden - meist kommt es ja immer anders als man denkt *ggg*

    MfG.

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    das Modell FS-C5100DN/KL3 hat, wie das Kürzel bereits vermuten lässt, im Gegensatz zum FS-C5100DN (2 Jahre Bring-In Herstellergarantie) bereits die Garantieerweiterung KYOlife für 3 Jahre enthalten.
    Und ich hab mir nen Wolf gegoogelt und den Unterschied zwischen den beiden Bezeichnungen nicht gefunden...

    LG

  4. #4
    Avatar von HVPK
    HVPK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke Seraphim

    Q-Max, mir ging es genause. Na dann ist ja nicht nur mir geholfen

  5. #5
    Avatar von Seraphim
    Seraphim ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2010
    Ort
    Gütersloh/NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Bitte, gern geschehen - für Kyocera Mita und Brother-Endgeräte brauche ich glücklicherweise nicht großartig suchen, allerdings findet man derlei Unterschiede manchmal auch bei geizhals:

    FS-C5100DN oder FS-C5100DN/KL3. Bei der Produktbeschreibung, oben im blau hinterlegten Feld der Spezifikation, ist in diesem Fall auch der Unterschied erkennbar - ansonsten halt am Kürzel KL3.

    MfG.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Apps und PS etc.

    Von Benutzername1 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 14:33
  2. Unterschied zwischen Ethernet und LAN !?

    Von The Rock im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 13:30
  3. Was ist der Unterschied zwischen EIST, C3/C6/C7 und C1E?

    Von Jaho im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 17:01
  4. unterschied zwischen agp, pci und pci-express

    Von cold-as-ic3 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:04
  5. Unterschied zwischen USB und USB 2

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 13:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz