[Frage] Marktplatz. Hier, oder allgemein?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Seraphim
    Seraphim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2010
    Ort
    Gütersloh/NRW
    Beiträge
    49

    Standard [Frage] Marktplatz. Hier, oder allgemein?

    Hallo,

    Euer Forum gefällt mir immer besser, man kommt aus dem Komplimente-Verteilen fast nicht mehr raus ... was mich aber interessieren würde: soweit ich gelesen habe, war eine Marktplatz- bzw. Flohmarkt-Funktion bereits angedacht, ist jedoch mangels Nachfrage wohl wieder aufgegeben worden.

    Sofern mal ein Hardwareteil abzugeben wäre, ist es erlaubt, in der jeweiligen Rubrik ein entsprechendes Angebot zu schalten, ggf. eher im Off-Topic-Bereich ... oder lieber gar nicht?!

    Erfahrungsgemäß bekommt man einfach Komponenten besser innerhalb eingschlägiger Communities weg - und Computer würde hier perfekt zu Computer passen

    Grüßle,

    Chris

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ich würde das z.B. bei einer Grafikkarte auch in dem entsprechenden Bereich machen, zumindest solange das nur sporadisch vorkommt.

    Wenn das mehr wird muss man wieder über eine entsprechende Rubrik nachdenken.

    Letztendlich wird das unser Cheffe entscheiden und dann verschieben wir eben entsprechend.

    Bisher war eine solche Rubrik allerdings ein richtiger Flop. Wahrscheinlich sind wir dafür noch zu klein.

    LG

  3. #3
    Avatar von Seraphim
    Seraphim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2010
    Ort
    Gütersloh/NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    ... na, was nicht ist - kann noch werden ... aber gut zu wissen - falls ich demnächst mein Gehäuse abstoßen sollte, werde ich mal darüber nachdenken, erst hier zu annoncieren

    Grüßle.

Ähnliche Themen

  1. Welches Windows ist allgemein gut?

    Von Bull im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:48
  2. Hardwareberatung allgemein

    Von jonny_deluxe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:38
  3. Bin neu Hier Frage

    Von KoNa im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:55
  4. Frage zu SLI oder OC

    Von grandsalad im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz