Mp3 player spinnt

8Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Mp3 player spinnt

    Hallihallo!!!
    Also...ich hab ein Problem mit meinem mp3 player. Ich hab Lieder drauf gemacht und wollte dann den player mit zur school nehmen. Dann hab ich den angestellt und die Lieder die ich drauf gemacht habe spielt er einfach nicht. Und ich kann die auch nicht löschen. Dann hab ich nochma andere drauf gemacht und wenn er die dann spielen soll geht dieses mistding eifach immer an und aus anstatt die lieder zu spielen. Was isn da los???
    MFG Schmun

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Kann es sein, dass du versuchst gschützte MP3 abzuspielen? Nicht alle Player unterstützen das.

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    weiss nich da steht immer ne fehlermeldung...sowat wie "diese datai kann nich gelöscht werden da sie möglicherweise geöffnet ist" oder so...aber spieln tuta se auch nich -.-' das ding landet gleich ana nächsten wand

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    hast du schonmal ein firmwareupdate versucht? oder ist das bei deinem player nicht möglich?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das geht bei dem glaub ich nich...ich hab ein "fujitsu Siemens" steht da auf jedenfall drauf xD und an der seite steht noch "memorybird" wenn euch das weiterhilft...also mir bringt das nix

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    also wenn du noch garantie hast, würde ich an deiner stelle den player einfach einschicken...

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja das war auch meine idee hab nämlich noch garantie!
    Thx für eure Hilfe!!!
    MFG Schmun

  8. #8
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du bist aber sicher, dass es ein MP3-Player ist? Memory-Bird hört sich eher nach einem USB-Stick an

    Schöne Grüße
    Nikki

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    *lol* nene des is schon ein mp3 player da bin ich mir ziemlich sicher ^^

Ähnliche Themen

  1. PC spinnt

    Von Corpse Bride im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:27
  2. Ton spinnt

    Von MannyMike im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 13:52
  3. pc spinnt

    Von bartschi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:06
  4. Real Player + VLC Player

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:19
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz