pc spinnt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bartschi
    bartschi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard pc spinnt

    hallo miteinander
    ich habe schon seit mehreren wochen ein problem mit meinem pc.
    vor ca.1monat hatte ich trojaner auf meinem pc die ich dann gelöscht habe ich habe ani vir laufen lassen spyware search and destroy und mit tune up alles gereinigt.
    Danach lief mein pc wieder perfekt.
    Doch nach ein paar tagen wurde er immer langsamer.
    Ich kenn mich nicht so sehr damit aus mit den pc´s deswegen hab ich einfach sehr viele sachen gelöscht in der hoffnung das er dann schneller wird,
    das war aber nicht der fall.
    dann habe ich davon gehört das es sp3 gibt ich hatte sp2 installiert.
    Dann habe ich sp2 deinstalliert um dann sp3 zu installieren.ich glaube das war der schlimmste fehler.
    als ich sp2 deinstalliert hatte standt " computer muss neu gestartet werden "
    ich habe in restardet und jetzt kommt das problem

    er lässt sich zwar problemlos starten aber sobald er hochgefahren ist fährt er direkt wieder runter und startet wieder von neu.
    so geht das immer weiter,
    er fährt hoch bis er bootet (keine ahnung wie das heist hehe ) also wo windows xp steht und dieser balken läuft.danach geht der bildschirm aus direkt wieder an und er startet wieder.
    jetzt habe ich probiert eine windows xp cd reinzulegen um windows neu drauf zu machen aber er reagiert nicht auf die cd
    wenn ich in den bios will oder sonstiges funktioniert es nicht weil er die tastatur nicht greift
    es kann nicht an der tastatur liegen den ich habe es mit 3 verschiedene ausprobiert .
    also

    -pc startet immer wieder neu
    -lesst nicht die wxp cd
    -und die tastatur greift nicht
    - das heist ich habe keinerlei möglichkeiten irgendwelche einstelungen zu verendern.

    Hoffnungsloser fall ??
    ich freue mich auf antworten
    danke
    mfg jannik

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: pc spinnt

    Hi,

    wenn du eine deiner Tastaturen als PS2-Tastatur anschließt, solltest du ins Bios kommen. Dort stellst du als Bootlaufwerk das CD-Laufwerk ein und installierst Windows neu.

    LG

  3. #3
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard AW: pc spinnt

    hallöchen,
    und wenn du das machst dann installiere gleich danach den SP3 für Windows, und mache danach alle nötigen Updates von Microsoft und Tuneup würde ich einfach weglassen und nichts löschen wo du dir nicht ganz genau sicher bist das es gelöscht werden kann....

Ähnliche Themen

  1. PC spinnt total...

    Von klopsis im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 15:58
  2. PC spinnt

    Von Corpse Bride im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 19:27
  3. Ton spinnt

    Von MannyMike im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:52
  4. Drahtlosnetzwerk spinnt!

    Von endlessly im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:13
  5. Pc spinnt

    Von chicca66 im Forum Windows Vista
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz