Windows7 lässt Kennwörter im IE nicht speichern

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Vronib
    Vronib ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard Windows7 lässt Kennwörter im IE nicht speichern

    Hallo, mein äWindows7 hat aus mir nicht bekanntem Grund die Kennwortspeicherung im IE abgeschaltet und dort lässt es mich auch kein Häkchen mehr setzen vor diese Option. Ich bin aber als Admin angemeldet. Was kann man da tun?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    von welchem Kennwort sprichst du ?

    LG

  3. #3
    Avatar von Vronib
    Vronib ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich meine die kennwörter,die man normalerweise speichert. Wenn man zum beispiel hier ins forum geht dann kann man das normal speichern,aber mein Internet Explorer lässt mich das nicht mehr machen.Das muss man als Admin freigeben heisst es

Ähnliche Themen

  1. Windows7, Firefox-Start nicht möglich

    Von telemann im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 08:12
  2. Ich kann nicht Windows7 Starten.

    Von Freakiix3 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 09:34
  3. Kennwörter speicht es nicht

    Von Cori im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:04
  4. CVI geht nicht auf Windows7

    Von Rene im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 11:14
  5. kennwörter

    Von Ratloser0815 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 22:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz