Ich kann nicht Windows7 Starten.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Freakiix3
    Freakiix3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Ich kann nicht Windows7 Starten.

    Hallo Leute,

    Ich hab mir ein neuen Laptop zugelegt, ich hab mir auch Sachen Gedownloadet z.B Combat Arms - Eu ein Online-FPS-Game.
    Das Spiel und alles andere lief in der Zeit Gut.
    Aber ich hab mir gestern ein Flash-Player Gedownloadet, damit ich Videos ansehen kann.
    Und dann nach dem Download ist mein Laptop abgestürtz!.
    Und dann konnte ich nach dem absturz nicht mehr Windows7 Starten!.
    Kein Abgesicherten-Modus, oder sonst was!.
    Ich konnte auch nicht in denn Modus, wo Windows7 Gestartet wird beim letzten Erfolgreichen Start's Versuch's.
    Das ging inventuel auch nicht.

    Und wenn ich Windows7 Starten möchte, komm ich min. zum Zeichen danach kommt ne Leiste die sich voll Ladet, danach komm ich zum einem Modus wo Windows7 "Probleme Sucht, und danach bereinigt". Aber danach geht es immer noch nicht!.

    Und das ist ein Laptop von Sony-VAJO.
    Da war keine CD bei, und ich hab keine Ahnung wie ich Windows7 neu Installieren kann!.
    Und es gibt ne funktion, "Assist" - "Assistent".
    Ich hab Gelesen, das man im diesem Modus sein Windows7 Löchen und neu Intsallieren kann.
    Aber wenn ich es Starte.
    Kommt ein Schwarzer Bildschirm, was noch nie gekommen ist, weil ich denn Modus schonmal benutzt habe!.
    "Schwarzer Bildschirm, und oben ist ne kleine Leiste die so Aussieht ob der Bildschirm Kapput wäre." Also ich bitte um Hilfe!.
    HILFE!!.

    P,s. tut mir Leid wegen der Rechtschreibung.

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo Freakiix3.
    Kannst du mir vielleicht noch sagen, welcher Flash-player das genau war und von welcher Seite du ihn runtergeladen hast? Das hört sich nämlich stark danach an, als ob du dir mit dem Flash-player einen Virus runtergeladen hast.
    Wenn das allerdings so ist, hast du keine andere Möglichkeit, als dir irgendwie eine CD mit einem Live-System oder - da es sich hier ja anscheinend eindeutig um einen virus zu handeln scheint -eine AntiVir Rescue-CD zu brennen.

Ähnliche Themen

  1. Kann Anwendung nicht starten

    Von Cybershooter im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:42
  2. Kann meinen Laptop nicht starten?

    Von HCPinguin im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 19:40
  3. !!Kann Windows nicht starten!! !!!!!!HILFE!!!!!!

    Von Koehli im Forum Windows XP
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:00
  4. Mein notebook kann ich nicht mehr starten

    Von HunterBoy im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 08:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 10:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz