Kann den Far Cry Patch 1.3 nicht starten... (.msi)

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kann den Far Cry Patch 1.3 nicht starten... (.msi)

    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Patch 1.3 für Far Cry,ich kann ihn nicht installieren...
    Den Patch 1.1 konnte ich wunderbar installieren,andere Patches gehen auch nur
    der 1.3er macht Probleme und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    https://img106.exs.cx/img106/1143/image15cl.jpg
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
    Ich habe schon im Windowsvezeichnis nach dem Installierordner geschaut,finde
    dort aber keinen.
    Far Cry habe und den Patch habe ich auch schon neuinstalliert
    (Patch 1.3.msi),brachte aber nichts.
    Ich habe Windows XP Home Edition und SP2,falls es weiterhilft.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    von wo hast du den Patch denn heruntergeladen? Oder versuchst du ihn gleich online zu installieren ohne ihn vorher herunterzuladen?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich habe den Patch auf einer CD und auch schonmal heruntergeladen,ich schließe deswegen einen Defekt aus.

    Es hat was mit dem Windows Installer zu tun,ich habe anscheinend keinen,obwohl der im Windows XP SP2 als Version 3 vorhanden ist.
    Wenn ich den Windows Installer 3 installieren will,kommt
    "Sie haben bereits die neueste Version"
    Und ich kann den alten nicht deinstallieren,weil er nicht vorhanden ist.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    vor dem Installieren hast du den Patch aber auf die Festplatte kopiert und ggf. den Schreibschutz entfern oder?

    Dateien die auf einer CD sind oder von einer CD kommen haben einen Schreibschutz, der auch schon mal Instalaltionen stören kann...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja,hab ich alles so gemacht,generell starte ich die Patches und Treiber auch nicht im CD Menü sondern greife auf die CD zu und durchstöbere die Ordner.
    Also es liegt 100 %ig an dem Windows Installer,der bei mir nicht vorhanden ist,den ich aber brauche um .msi Dateien auszuführen.
    Ich habe mir den Windows Installer geladen,er lässt sich aber wie schon gesagt nicht installieren.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Habt ihr denn keine Ideen mehr,ich habe das Spiel deinstalliert,Registryeinträge entfernt und einen Neustart gemacht,danach habe ich Far Cry installiert und den Patch 1.3 nochmal versucht,bin
    aber nicht vorran gekommen.

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also ich hatte auch das Problem, dass sich kein Patch für Far Cry installieren lässt...

    Lösung:

    Geh in das Verzeichnis: "C:\WINNT\Installer" (wobei "Installer" nicht angezeigt wird und oben in der Pfadleiste hinter das WINNT geschrieben werden muss!!!). Im Installer-Verzeichnis gibt es u.U. mehrere Ordner in denen die Dateien "ARPRODUCTICON.exe" und "1031.mst" sind. Diese Ordner alle löschen.
    Danach solltest du den Patch installieren können. (Ich konnte es dann..)

    mfg Paavo

Ähnliche Themen

  1. Kann Anwendung nicht starten

    Von Cybershooter im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:42
  2. Ich kann nicht Windows7 Starten.

    Von Freakiix3 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 09:34
  3. Kann meinen Laptop nicht starten?

    Von HCPinguin im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 19:40
  4. !!Kann Windows nicht starten!! !!!!!!HILFE!!!!!!

    Von Koehli im Forum Windows XP
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:00
  5. Mein notebook kann ich nicht mehr starten

    Von HunterBoy im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 08:56

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz