DRuckereinrichtung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von phoenix1605
    phoenix1605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard DRuckereinrichtung

    hallo

    ich habe eine kleine nachfrage. ich besitze einen epson stylus bx300f. nun habe ich einem anderen zimmer einen zweiten rechner stehen, welchen meine kinder benutzen. nun meine frage. kann ich den drucker so einrichten ,das ich dokumente usw. in meinem wohnzimmer ausdrucken lassen. da steht nämlich der drucker und ist da eingerichtet. ich nutze windows xp pro

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Start Einstellungen Drucker Rechtsklick auf den Drucker Freigabe Dort den Drucker (für das Netzwerk) freigeben.

    Am "Kinder"-Rechner gehst du über die Netzwerkumgebung zu deinem Rechner und machst dort einen Doppelklick auf den freigegebenen Drucker.

  3. #3
    Avatar von phoenix1605
    phoenix1605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    alles klar.danke, habe es eingerichtet.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz