HP 4500 Officejet Probleme bei der Installation

11Antworten
  1. #1
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard HP 4500 Officejet Probleme bei der Installation

    Hallo,

    beim Installieren meines neuen Druckers tritt immer wieder das gleiche Problem auf, ich habe mal einen Screenshot gemacht, weiß jemand was ich tun kann?

    Auf der HP Seite habe ich auch schon geschaut, leider hilft diese Vorgehensweise auch nicht weiter...

    Gruß Dennis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Hi,
    der Fehler speziell sagt mir jetzt nichts
    Aber in solchen Situationen drängt sich für mich immer diese Frage auf, da es an der schon häufig "gehängt" hat
    Hast du die Installation von einer CD gestartet oder hast du die Datei aus dem Internet runtergeladen?
    Falls ersteres, ist vielleicht die CD beschädigt und du könntest es mal aus'm Internet runterladen.
    Falls letzteres, könntest du es mal mit einem anderen Server versuchen?

  3. #3
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard

    Hi,

    ich habe schon von der CD und aus dem Internet installiert, auch die 64-Bit Version, doch die Installationm hängt sich immer wieder auf...

    ich weiß echt nicht mehr weiter...

    gedownloaded habe ich das ganze direkt von der HP-herstellerseite.

    Gruß Dennis

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hast du die Fehlermeldung auch mal ein bisschen größer ?

    SYSWOW64 deutet auf 64bit-Treiber hin.

    Hast du Windows mit 64bit ?

    Hast du nach dem ersten scheitern der Installation mal die Installationsreste mit dem CCleaner entsorgt ?

    LG

  5. #5
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard

    Hey, es sieht jetzt folgendermaßen aus:

    Ich habe den Drucker mal unter Windows 7 64 Bit Home Premium installiert und da hat die Installation ohne Probleme geklappt.

    Ich mach morgen mal nochmal nen größeren Screenshot, da ich momentan nur am iPod bin. Das komische ist nur, dass ich auf meinem Laptop Win 7 Professional habe (64 Bit) und der Drucker da nicht installiert werden kann.

    Bei meinem alten Drucker war's genau andersrum, da hat der Drucker an Home Premium nicht funktioniert und an Professional schon...

    Gruß Dennis

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Na das ist ja mal ein Fehler.....

    Eigentlich kann das gar nicht sein....

    Beseitige trotzdem mal mit CCleaner die Installationsreste vor einer Neuinstallation.

    LG

  7. #7
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard

    Hallo,

    bin mal auf die Idee gekommen, die Firewall ganz auszuschalten, und siehe da, es hat funktioniert...

    Danke trotzdem,

    Gruß Dennis

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Aha....

    nutzt du die Windows-Firewall oder eine andere Softwarefirewall?

    Bei beiden erhebt sich die Frage warum sie sich nicht meldet und sondern kommentarlos blockt.

    LG

  9. #9
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard

    Also ich glaube bei meiner Antivir Premium Edition von Avira ist auch Nr Firewall dabei, ich habe jedoch nur die Windows Firewall deaktiviert.

    Gruß

  10. #10
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wozu 2 Firewalls?
    In der von Windows unter 'Ausnahmen' kannst/musst du die Datei-und Druckerfreigabe aktivieren. Bei der von Avira weiß ich das nicht.
    Name:  Bild000.jpg
Hits: 2477
Größe:  9,5 KB

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zwei Softwarefirewalls sind auch nicht zu empfehlen, die stören sich nur gegenseitig....

    LG

  12. #12
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard

    Ich weiß nicht ob da eine drin ist, ich glaube aber eher nicht, im Router selber ist halt noch eine drin.

    Aber es funktioniert ja, deshalb werde ich auch nichts mehr umstellen...

    Never Touch a Running System!

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Canon Pixma IP 4500

    Von Analle im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 21:01
  2. Probleme bei Windows installation

    Von Pcuser100 im Forum Windows 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 15:20
  3. Probleme bei Installation von Windows XP

    Von steffen1985 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:38
  4. Probleme nach Installation

    Von justC_90 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:26
  5. Probleme Installation DVD Laufwerk

    Von SugarQueen90 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 11:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz