Probleme bei Windows installation

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Pcuser100
    Pcuser100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard Probleme bei Windows installation

    Hallo ich habe einen Lenovo Z500 Ideapad intelcore i5 mit windows 8,64 bit betriebsystem, der pc hat immer den Fehlercode : 0xc000000f a ngezeigt weswegen ich mir gedacht hatte ok festplatte kurzehand platt machen und Windows 7 aufspielen so weit so gut, hab dann in einem video im internet gesehen das man alle Partitionen Löschen soll und dann übernehmen soll und Windows einem eine 2ter partition erstellet auf dieser meinte der Video poster sollte man dann windows 7 Problemlos installieren können hat alles auch geklapt bis auf den moment wo kein bild kam und ich gewartet und gewartet hab dann da nichts passirt ist den Pc per Knopfdruck neugestartet habe und siehe da:

    Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten,Windows-Installation kann nicht fortgesetzt weden.Klicken sie auf´ok´um den Computer neu zu starten,und führen Sie die instalation dann erneut aus.


    dann drück ich ok oder schliessen dann Steht da das die Installation nach dem Neustart des Computers fortgesetzt wird und dann kommt immer wieder das selbe wenn ich dann ok drücke startet er wieder neu die selbe fehlermeldung tritt auf und ich komme nichtmal mehr dazu windows neu zu installieren egal ob cd drinnen oder drausen ist passiert andauernd das Gleiche wie eine dauerschleife


    und dann gab es noch den tipp von einer seite aber ist allerdings ein Toshiba hersteller :

    Wenn Sie Windows 7 statt Windows 8 installieren möchten, müssen Sie zunächst einige Änderungen in der UEFI-Firmware vornehmen.

    Rufen Sie die UEFI-Firmware (früher BIOS genannt) auf, indem Sie die Taste F2 gedrückt halten, während Sie das Notebook starten.
    Gehen Sie zur Registerkarte "Sicherheit" und ändern Sie den Wert der Option "Sicherer Start" in "Deaktiviert"

    hab ich alles gemacht und dann sagt der mir das die Security Polyce verhindert das die Cd booten kann also obwohl ich mehrmals das versucht habe einzustellen da steht ja zweimal das man das deaktievieren kann und im UEFI modus Booten soll was wie gesagt nicht funktioniert
    hab den lappi Übrigens geschenkt bekommen war keine hersteller Cd dabei und ich besitze wie gesagt nur Windows 7 also ich bin immoment mit meinem Latein Wirklich am ende hab schon zig Foren durchforstet aber kein einzigen Hilfreichen Tipp bekommen hier nochmal die Daten des Ideapads Z500:


    Bios Versio:71EC45ww(v1.18 )
    Ec Version:71EC45ww(v1.18 )
    Cpu:
    system Memory: Intel l (8r) CORE (TM)i5-3210M Cpu @ 2.50GHz
    System Memory 8192MB
    Hard disk: HL-DT-ST DVDRAM GU70
    Windows l icense WIN8 STD MLT


    Würde mich über hilfreiche tipps zur Problem Lösungs vorschläge sehr Freuen vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Du hast es ja schon einmal geschafft von der Windows 7 CD zu booten. Das klappt jetzt nicht mehr?

  3. #3
    Avatar von Pcuser100
    Pcuser100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard Lässt sich nicht von der Windows CD Booten

    Genau der Laptop lässt sich nicht mehr von der cd aus Booten da kommt dann genau die selbe fehler meldung wie ohne Cd

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Siehst du denn die Aufforderung, dass man eine Taste drücken muss um von der CD zu starten?

  5. #5
    Avatar von Pcuser100
    Pcuser100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Nein da kommt nichts

    Also Boot Mode hab ich jetz Legacy Support
    Boot Priority Legacy First
    Usb Boot Disabled
    EFI Network 0 for IPv6 (B8-88E3-9A-CD-1A
    Boot Device Priority

    und Uefi first funktioniert ja auch nicht habs mit beiden versucht oder muss ich da noch wo anders was im Bios umstellen das er von der Cd aus bootet wobei er ja das erstemal direkt von der cd aus gebootet hat nur seit dem Fehler scheint der die cd nimmer Booten lassen zu wollen man hört das er sie im DvD lauf werk liest mehr passiert dann aber auch nicht!

  6. #6
    Avatar von Pcuser100
    Pcuser100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Man hört auch das er immer die Cd so en bisschen liest aber dann wieder aufhört also hört sich an als wenn er die Cd in schüben lesen will wobe das laufwerk ganz ist und wie gesagt er hatte ja 1x von der cd aus gebootet nur sei dem ich diese fehlermeldung hab lässt er sich garnicht mehr von der Cd aus booten

  7. #7
    Avatar von Pcuser100
    Pcuser100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    ach bevor ich es vergesse

    Boot Device Proority
    SATA HDD :ST1000LM024 HN-M101MBB
    SATA ODD :HL-DT-ST DVDRAM GU70N
    Network Boot:Realtek PXE B02 D00

    falls die daten irgenwie was weiterhelfen bei dem Problem

  8. #8
    Avatar von Pcuser100
    Pcuser100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Der liest nichtmal mehr die Rescue CD

  9. #9
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Zitat Zitat von Pcuser100
    ach bevor ich es vergesse

    Boot Device Proority
    SATA HDD :ST1000LM024 HN-M101MBB
    SATA ODD :HL-DT-ST DVDRAM GU70N
    Network Boot:Realtek PXE B02 D00

    falls die daten irgenwie was weiterhelfen bei dem Problem
    Ja, die helfen
    An Erster Stelle steht bei dir: SATA HDD :ST1000LM024 HN-M101MBB. Das ist deine Festplatte. Ich vermute dass SATA ODD :HL-DT-ST DVDRAM GU70N dein Laufwerk ist. Vertausche die Positionen, also Laufwerk an erste Stelle, dann sollte dein PC von der CD booten

  10. #10
    Avatar von Pcuser100
    Pcuser100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich kriege das irgendwie nicht umgestellt der Reagiert die Ganzezeit nicht drauf !

  11. #11
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Da kann ich leider nicht helfen
    Schau mal hier. Was klappt denn beim Umstellen nicht?

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach der Windows XP-Installation

    Von Moppel im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 17:06
  2. Probleme bei Installation von Windows XP

    Von steffen1985 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:31
  4. Probleme nach Installation

    Von justC_90 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:26
  5. Probleme Installation DVD Laufwerk

    Von SugarQueen90 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 11:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz