Probleme mit Adobe Reader

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Neols
    Neols ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit Adobe Reader

    Hi,

    vielleicht kann mir irgendwer hlefen. Ich nutze Windows 7

    Ich habe in unserem Programm, das wir auf der Arbeit nutzen, bis vor ein paar Wochen ohne Probleme pdf Dateien öffnen können. Seit einiger Zeit bekomme ich dabei aber eine Fehlermeldung und die pdf öffnet sich nicht

    https://fs2.directupload.net/images/150203/ya75nlrt.jpg

    Wenn ich im Explorer eine pdf Datei öffnen möchte, klappt es. Allerdings habe ich dort den "Direkt" Druck-Button nicht mehr. In der Systemsteuerung sind die pdf's auch dem Programm Adobe Reader zugeordnet.

    deinstalliert und neuinstalliert habe ich sowohl den Adobe Reader und auch unser Programm.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    LG

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn ihr eine IT-Abteilung habt, dann wende dich bitte an diese. Meist ist es nicht gerne gesehen, wenn fremde Leute etwas in der IT ändern.

    Welches Programm verwendest du denn?

  3. #3
    Avatar von Neols
    Neols ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Wir sind nur ein kleines 2-Mann Büro, aber die Hotline unseres Programms (bdb at work) hat bereits mitgeteilt, dass das kein Problem ihres Programmes wäre.

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader X

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:23
  2. Sicherheitslücken in Adobe Flash, Adobe Air, Adobe Reader und Adobe Acrobat

    Von affirmo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:36
  3. adobe reader

    Von guant4 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:25
  4. Adobe Reader

    Von Kuehlwaldo im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:03
  5. Adobe Reader 7

    Von Rampi1969 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz