Adobe Reader 7

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Rampi1969
    Rampi1969 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Ort
    Doberlug-Kirchhain
    Beiträge
    158

    Standard Adobe Reader 7

    Hallo, was kann ich nur tun? Das Symbol von Adobe Reader unter Startmenü/ Programme wird falsch angezeigt, während es auf dem Desktop richtig erscheint! Auch die PDF - Dateien werden mit dem richtigen Symbol angezeigt! Kann das Symbol einfach nicht ändern!
    Es wird nur das richtige Symbol angezeigt, wenn ich darauf klicke, beim nächsten Rechnerstart ist aber wieder alles beim alten!

    Habe WIN XP SP2!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was wird denn da für ein Symbol eingeblendet? War das schon immer so, also gleich nach der Installation? Hast du schon mal versucht das Icon für das Symbol im Startmenü neu zuzuweisen?

  3. #3
    Avatar von Rampi1969
    Rampi1969 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Ort
    Doberlug-Kirchhain
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo Dirk,
    ich kann im Startmenü kein neues Symbol zuweisen, der betreffende Button ist einfach ausgeblendet, es ist seitdem ich das neue NERO 7 Update installiert habe, obwohl ich ich in Photosnap alle Dateizuordnungen deaktiviert habe, es wird einfach das Standard - Datei - Symbol von Windows angezeigt!

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    probierst du das im Startmenü direkt? Öffne mal den Windows Explorer und klick dich zu dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü und C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Startmenü

    Dort solltest du mal versuchen ein neues Symbol zuzuweisen...

  5. #5
    Avatar von Rampi1969
    Rampi1969 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Ort
    Doberlug-Kirchhain
    Beiträge
    158

    Standard

    Hi Dirk,

    das habe ich eben probiert, auch in diesem Pfad sind die Buttons
    "Anderes Symbol" und "Ziel suchen" ausgeblendet!
    Klicke ich auf die Startmenüverknüpfung, wird das richtige Symbol angezeigt, aber nur bis zum nächsten Neustart! Okay, ist ja nicht so schlimm, aber komisch ist es schon!

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du einfach mal probiert den Acrobat Reader neu zu installieren?

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader X

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:23
  2. Sicherheitslücken in Adobe Flash, Adobe Air, Adobe Reader und Adobe Acrobat

    Von affirmo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:36
  3. adobe reader

    Von guant4 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:25
  4. Adobe Reader

    Von Kuehlwaldo im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:03
  5. adobe reader 7.0.8

    Von guant4 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 11:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz