Probleme nach der Windows XP-Installation

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Moppel
    Moppel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Probleme nach der Windows XP-Installation

    Also ich habe letzens meinen Pc neu aufsetzen wollen, dieses habe ich auch getan...
    Nu war ich aber bei der Installation ziemlich schnell sodas ich nur einen Datenträger erstellt habe (Datenträger C
    so da mein Pc sehr leistungsschwach ist wollte ich vor 2 tagen mein pc wieder neu aufsetzen -.-..

    HAUPTTEIL !!!!

    Wenn ich die CD einlege um XP zu installieren kann ich den Datenträger c nicht formatieren weil da angeblich Daten drauf wären die wichtig sind für die Installation -.-

    nu habe ich das Betriebssystem einfach überspielt und dachte jo alles perfekt und so ...

    so ich h aber es überspielt habe meine ganzen Daten noch aber wenn ich darauf klicken will steht da Pfad nicht gefunden & du besitzt nicht die nötigen rechte dafür !!

    ich kann nix machen garnix !!

    bitte um schnelle Antwort

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Versuche mal eine Datenrettung mit Linux:
    https://www.eforum.de/datenrettung_li...ix_t12250.html

    Ansonsten sollte man immer ein BackUp seiner Daten haben, da auch Festplatten kaputt gehen können.

Ähnliche Themen

  1. Internetseiten-Probleme nach Router-Installation!

    Von oktavia im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 11:01
  2. Nach der Grafikkarte Treiber Installation - Probleme

    Von Fleckihund im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 21:13
  3. Probleme nach Installation

    Von justC_90 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:26
  4. Probleme nach Installation von Norton Ghost

    Von Elfi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 21:15
  5. Probleme mit Einwahl nach Installation von Spybot

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 19:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz