2 Stunden bis mein PC Hochgefahren ist!

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Michael91
    Michael91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard 2 Stunden bis mein PC Hochgefahren ist!

    Hab seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC übelst langsam hochfährt. Hab schon Virenscans gemacht alles mögliche. Hab sogar mein PC wieder auf die Werkeinstellung zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Wenn mein PC mal vollständig hochgefahren ist, arbeitet er einwandfrei.

    Bitte hilft mir! Computer ist erst 7 Monate alt.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    An welchem Punkt braucht dein Computer denn so lange?

  3. #3
    Avatar von Michael91
    Michael91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard PC

    Es fängt schon an wenn ich ihn Einschalte. Bis ich da mal mein Passwort eingeben kann dauert schon. Dann hängt erstmal alles wie immer, nach einer gewissen zeit sehe ich mein Desktop. Dann warte ich solange bis alles funktioniert.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du das Problem auch, wenn du den Rechner von einer CD startest - z.B. einer Linux-Live-CD?
    https://www.eforum.de/datenrettung_li...ix_t12250.html

  5. #5
    Avatar von Michael91
    Michael91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Muss ich heute mal probieren. Wie gesagt das Problem besteht nur wenn der Computer ein paar Stunden nicht mehr hochgefahren wurde. Wenn er mal Funktioniert dann geht er auch.

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Bevor du das nächste mal deinen Computer startest, heize ihm mal vorsichtig ein bisschen ein - z.B. mit einem Fön. Eventuell gefällt ihm der "Kaltstart" nicht.

  7. #7
    Avatar von Michael91
    Michael91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ist das dein ernst mit dem Phön!

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Jep, das ist mein Ernst. Es ist auch mein Ernst, dass du damit sehr vorsichtig umgehst! Du sollst deinen Rechner nicht schmelzen, sondern nur ein bisschen "vorheizen".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 05:39
  2. Notebook stürzt alle 2 Stunden ab (bluescreen)

    Von VirusGun im Forum Windows 7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 13:15
  3. Alle 2 Stunden Bluescreens beim spielen!!!

    Von Pati64DD im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:43
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 06:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz