Windows XP Administrator

2Antworten
  1. #1
    Avatar von marcelzu
    marcelzu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard Windows XP Administrator

    hallo Leute !!

    ich habe mir für die Schule ein acer Notebook mit Windows 7 gekauft!

    Dort muss ich jetzt Windows XP drauf installieren !!!

    Ich kann bei der Windows 7 Einrichtung den ersten Account nicht "Administrator" nennen !!. Jedoch nachher, wenn ich Win 7 mit dem Namen User etc. eingerichtet habe über CMD den Administrator account aktivieren und das Konto (User) löschen.

    Meine Frage: ist es bei Windows XP genauso umständlich oder kann ich direkt beim aufspielen von XP den Benutzer "Administrator" taufen ??

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Bei Windows XP Home Edition kann man keinen Benutzer Administrator nennen, da dies ein verstecktes Konto mit echten Administratorrechten ist.

  3. #3
    Avatar von marcelzu
    marcelzu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    danke für die schnelle antwort

    ***** (5 Sterne !!!)

    TOP Support !!!!!


    Danke. Gruß

    marzu

Ähnliche Themen

  1. Administrator ?

    Von Chilles im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 20:36
  2. Administrator

    Von LoHe im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 20:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:10
  5. Administrator bei Windows XP HE

    Von Torres im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz