Administrator

2Antworten
  1. #1
    Avatar von LoHe
    LoHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2009
    Ort
    Daiting-Bayern
    Beiträge
    35

    Standard Administrator

    Hallo
    Möchte eine Office XP Version löschen und bekommen ständig die Nachricht: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um die diese Installation zu verhindern.
    Habe schon nach dieser cmd.exe gesucht, aber da kommt cmd oder cmdl32 aber keine cmd.exe!
    Mit dieser Version Windows Taste + R den Befehl secpol.msc eintippen und ausführen bekomme ich die Antwort,, konnte nicht gefunden werden , überprüfen sie die Schreibweise und probieren sie es noch mal. Was kann ich noch tun bevor ich verzweifle und das Fenster öffne!!!!????

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Administrator

    Hi,

    da habe ich zwei Links für dich, die du mal ausprobieren solltest.

    Aber vorher bitte einen Sytemwiederherstellungspunkt setzen die Registry sichern.

    FM: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern

    Systemadministrator hat Richtlinien erlassen - Fehlermeldung - gulli:board

    LG

  3. #3
    Avatar von derColaMann
    derColaMann ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2009
    Beiträge
    31

    Standard AW: Administrator

    Was ist der Unterschied zwischen cmd und cmd.exe? Was willst du überhaupt damit machen? Win+R "cmd" geht nicht?

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Administrator

    Von marcelzu im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:20
  2. Administrator ?

    Von Chilles im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:36
  3. Administrator Berechtigung

    Von vario im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 09:19
  4. Administrator bei Windows XP HE

    Von Torres im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 18:18
  5. Anmeldung als Administrator

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 08:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz