bild probleme

1Antworten
  1. #1
    Avatar von nudelsalat327
    nudelsalat327 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard bild probleme

    hallo
    wenn ich meinen rechner starte kommen nach wenigen minuten extreme pixelfehler und das bild hängt (is sehr unregelmäßig mal kann ich noch eine bisschen surfen manchmal hängt der sofort aber teamspeak läuft so weiter)
    ich vermute mal grafikkarte hat was abbekommen
    bin mir eben nur nicht sicher und bevor ich mir einen neue kaufe ...

    meine grafikkarte ist momentan 8800gts512

    ich habe aber auch keine 2 karte zum austesten hier rumfliegen

    ich hoffe ich habe es einigermaßen passabel beschreiben und hoffe auf eine schnell helfende antwort
    danke

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    mach deinen Rechner stromlos, öffne das Gehäuse und entferne vorsichtig den Staub überall. Vielleicht hast du ein Temperaturproblem. Beobachte das Verhalten bei geöffneten Gehäuse und lies auch mal die Temperaturen aus, z.B. mit Everest.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit 4pin Bild stecker

    Von NoobsKilla im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:14
  2. Probleme mit Bild

    Von fighter00 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:57
  3. Notebook Bild auf Plasma -per hdmi?? Probleme mit Vollbild

    Von dreamer1982 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:37
  4. Signatur mit Bild in Thunderbird: Bild fehlt

    Von niccelced im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 23:34
  5. kein Bild(schwarzes Bild) bei videos

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 11:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz