Notebook Bild auf Plasma -per hdmi?? Probleme mit Vollbild

2Antworten
  1. #1
    Avatar von dreamer1982
    dreamer1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard Notebook Bild auf Plasma -per hdmi?? Probleme mit Vollbild

    Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen mein Notebook mit dem Plasma Tv zu verbinden (verbindung ist HDMI).
    Das klappte auch soweit problemlos was ich halt nicht schaffe ist es ein ganz normales Vollbild zu bekommen!!
    Entweder ist das Bild zu groß auf dem Plasma und mir fehlen an dem gesamten Rand gut 1 cm oder das Bild ist viel zu klein.
    Ich habe alle Auflösungen von 800x600 bis 1440x900 versucht aber leider ohne erfolg.
    Auch die ganzen varianten mit übertragung auf Digitaltv habe ich durch aber ohne erfolg.
    Das beste ergebnis bekam ich durch die Auflösung 1280x720 und 1280x600 aber halt immer noch kein ganz normales Bild ohne Ränder.

    Gibt es Vielleicht noch zusatz Programme zur Bildübertragung oder weiß einer noch eine möglichkeit die einstellen könnte??

    Grafikarte ist Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family 256mb.

    Wer kann mir bitte Helfen????

    Gruß
    Christian

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Notebook Bild auf Plasma -per hdmi?? Probleme mit Vollbild

    Hallöchen,

    hast du denn mal im Menü deines TV geschaut ob es dort Einstellungen bezüglich einer Computerverbindung gibt? Bei meinem Samsung gibt es da sowas...


  3. #3
    Avatar von dreamer1982
    dreamer1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Notebook Bild auf Plasma -per hdmi?? Probleme mit Vollbild

    Ja habe ich aber ich habe nichts drüber gefunden!!

Ähnliche Themen

  1. HDMI Verbindung zwischen Notebook und Fernseh

    Von Maxi.Imhof im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 22:31
  2. HDMI sound an monitor UND plasma

    Von leviathan im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 03:29
  3. msi N8400 GS HDMI mit Bild und Ton?

    Von kfribous im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 21:15
  4. Kein Vollbild über HDMi

    Von Flowsen85 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 08:35
  5. Mit hdmi ein schlechteres bild als mit vga?

    Von benny1233 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz